Paulo Dybala bleibt Juve erhalten
Der Transfer von Paulo Dybala zu Tottenham galt schon fast als beschlossene Sache. Nun hat sich Juventus aber entschieden den Argentinier nicht zu verkaufen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei Tottenham Hotspur stand Paulo Dybala ganz oben auf der Wunschliste.
- Da Juve seinen Stürmer nicht abgeben will, kommt der Deal nicht zustande.
Paulo Dybala ist auf dem Transfermarkt heiss begehrt. Vor allem mit Tottenham Hotspur wurde der 25-jährige Argentinier zuletzt in Verbindung gebracht. «Sky Italia» berichtete sogar, dass Juventus Turin ein 70-Millionen-Angebot seitens der Engländer akzeptiert hätte. Nun soll der Deal geplatzt sein.
Gemäss BBC Journalist David Ornstein will die «Alte Dame» ihren Publikumsliebling nun doch nicht verkaufen. Dybala bleibe definitiv im Piemont.
BREAKING: Tottenham’s proposed move for Paulo Dybala is OFF after Juventus ultimately decided not to sell the 25-year-old Argentina forward #THFC #Juve
— David Ornstein (@David_Ornstein) August 8, 2019
Auch Manchester United war anfangs an einem Transfer interessiert. Allerdings wurden die Gespräche Anfang des Monats wegen seiner hohen Lohnforderungen eingestellt.
Paulo Dybala spielt seit 2015 für Juventus Turin. Damals kam er für rund 27 Millionen Franken von Palermo. In der vergangenen Saison erzielte der wirblige Angreifer zehn Tore für den italienischen Serienmeister.