Novak Djokovic: Das Netz rätselt über seine mysteriöse Trinkflasche
Was geht hier vor? Das Betreuerteam von Novak Djokovic verhält sich beim Paris-Masters reichlich seltsam. Im Mittelpunkt steht eine Trinkflasche für den Serben.
Das Wichtigste in Kürze
- Novak Djokovic steht im Mittelpunkt wilder Spekulationen im Internet.
- Ein kurioses Video ist mittlerweile schon 15 Millionen Mal gesehen worden.
- Darauf zu sehen: Sein Betreuer-Team bereitet eine Flasche mit mysteriösem Inhalt zu.
Dieses Video sorgt für Rätselraten im Internet: Ein Zuschauer filmt das Betreuerteam von Tennis-Superstar Novak Djokovic. Der kämpft zu diesem Zeitpunkt beim Masters-1000-Turnier in Paris-Bercy gegen Stefanos Tsitsipas um den Final-Einzug.
Währenddessen ist sein Physiotherapeut Ulises Badio schwer beschäftigt: In einer gelben Trinkflasche bereitet er ein Getränk für seinen Schützling vor. So weit, so unverfänglich – möchte man zumindest meinen.
Heimlichtuerei rund um Flasche für Djokovic
Denn als die Djokovic-Betreuer bemerken, dass sie gefilmt werden, wird es kurios: Die Betreuer zwischen Badio und der Kamera verdecken nicht gerade unauffällig die Vorgänge rund um die gelbe Flasche. Eilig wird das Gemisch vollendet.
Via Ballkind gelangt die Flasche dann zum Serben aufs Spielfeld. Ob dieser das Gemisch dann auch trinkt, ist am Video nicht mehr zu erkennen. Die Heimlichtuerei der Betreuer sorgt aber im Internet für wilde Spekulationen.
Fast 15 Millionen Zugriffe verzeichnet das Video auf Twitter am Dienstagnachmittag bereits. Zahlreiche User vermuten, dass dem Serben hier etwas Leistungssteigerndes zugeführt wird. Geäussert hat sich der Superstar wenig überraschend nicht dazu.