Mikaela Shiffrin schwingt in legendärem Après Ski das Tanzbein
Mikaela Shiffrin fuhr die Konkurrenz heuer in Grund und Boden. Ein neues Video aus dem Après Ski zeigt: Auch auf der Tanzfläche kennt sie nur eines: vollgas!
Das Wichtigste in Kürze
- Mikaela Shiffrin gewann in dieser Saison den Gesamt, Riesen- und Slalom-Weltcup.
- Trotzdem hatte die US-Amerikanerin zwischendurch Zeit zum Feiern.
- Die Ski-Königin postet ein wildes Après-Ski-Video aus Kvitfjell.
Auf der Piste ist Mikaela Shiffrin (28) in diesem Winter unschlagbar. Und auch auf der Tanzfläche steht die US-Amerikanerin im Mittelpunkt! Die Saison-Dominatorin postet ein wildes Party-Video aus Kvitfjell.
Nach den Norwegen-Rennen liessen es sich ein paar Ski-Cracks nicht nehmen, ordentlich zu feiern. In der legendären Après-Ski-Bar Koia schwingt Shiffrin unter anderem mit Breezy Johnson das Tanzbein.
Die 28-Jährige gibt Vollgas. Auch wenn es ihr ausgerechnet hier in Kvitfjell bei den beiden Super-G und der Abfahrt nicht perfekt lief. Sie musste sich vor der Party-Nacht mit dem vierten, fünften und siebten Platz zufrieden geben.
Einer der wenigen kleinen – für ihre Verhältnisse – Ausreisser nach unten.
Mit fast 1000 Punkten Vorsprung gewann Mikaela Shiffrin heuer den Gesamtweltcup. Dazu sahnte sie die Kristallkugeln im Riesen und im Slalom ab. Und in Courchevel-Méribel krönte sie sich im Riesenslalom auch noch zur Weltmeisterin.