Schlange am Hoden: Mann erschlägt Schlange mit Klobürste
Ein Thailänder hatte eine unerwartete und schmerzhafte Begegnung in seiner Toilette.
Thanat Thangtewanon bemerkte zuerst einen scharfen Schmerz, als er sich auf der Toilette niederliess. Er streckte seine Hand aus und zu seiner Überraschung ergatterte er den Nacken einer riesigen Python, die sich in seiner Toilette versteckt hatte und gerade seinen Hoden biss, wie die «Asia Pacific Press» berichtet.
«Ich spürte, wie etwas meine Hoden biss. Es war sehr schmerzhaft, also steckte ich meine Hände in die Toilette, um zu sehen, was nicht stimmte. Ich war schockiert, dass ich eine Schlange packte», erzählte er.
Die beherzte Reaktion
Als die Schlange trotz des versuchten Angriffs nicht nachgab, griff Thangtewanon zu einer Toilettenbürste und fing an, der Python auf den Kopf zu schlagen. Der Kampf führte schliesslich dazu, dass die Schlange losliess.
«Ich stand schnell auf und riss sie heraus. Ich spürte Schmerzen, wirklich schlimme Schmerzen, und es war überall Blut, aber ich war vor allem schockiert, eine Python in der Toilette gefunden zu haben», erklärte der Thai.
Schnelle medizinische Hilfe
Nach der unerwarteten Konfrontation wurde Thangtewanon sofort in ein Spital gebracht, wo er eine Tetanus-Impfung bekam. Glücklicherweise waren keine Stiche nötig, wie der «UK Mirror» meldet. Der Mann ist dankbar, dass sein unerwarteter Angreifer giftfrei war. «Ich bin froh, dass es keine giftige Schlange war. Eine Kobra hätte mich getötet», sagte Thangtewanon.
Seit dem Vorfall hat er jene Toilette nicht mehr benutzt. Unklar ist der genaue Ort des Vorfalls in Thailand.