Im Airbnb auf Girls-Trip tauchen mysteriöse Flecken und Risse auf
Eigentlich wollte Emily Holland (30) doch nur ein «dummes Mädchenwochenende» verbringen. Doch das gebuchte Airbnb liess grosse Fragezeichen auftauchen.
Das Wichtigste in Kürze
- So hatte sich Emily Holland ihren Kurztrip wohl nicht vorgestellt.
- Die 30-Jährige stiess in ihrem Airbnb auf äusserst mysteriöses Szenario.
Blutspritzer und Risse in der Wand? So hatte sich Emily Holland ihr Zimmer wohl nicht vorgestellt.
Auf Tiktok zeigte die 30-Jährige entsetzt ihr gebuchtes Airbnb. Was wohl in diesem Raum zuvor passiert ist?
Dabei wollte die Frau aus Texas doch eigentlich nur ein «dummes Mädchenwochenende» verbringen. Im Video erklärte sie, dass sie kurz vorher in ihre Unterkunft eingecheckt hatte. Um welches «Airbed and Breakfast» es sich handelt, hat sie nicht erwähnt.
Mysteriöse Flecken im Airbnb
Auf den Aufnahmen zeigt Holland rote, blutähnliche Spritzer sowie einen Riss in der Zimmerwand. Worum es sich wirklich bei den Flecken handelt, verrät sie jedoch nicht. Die unheimliche Musik zum Tiktok lässt allerdings nur Schlimmstes vermuten.
Das Video geht derzeit viral: In wenigen Tagen wurden die Bilder über 593'000-mal angeschaut. Auch Kommentare werden fleissig dazu gepostet. «Nee, ich würde auschecken, tschüss», meinte ein User.
Ein anderer gab seine Expertenmeinung preis: «Das ist kein Blut, nur falsche Farbe, und die Muster entsprechen nicht dem Verhalten von Blut. Man würde es auch riechen.» Laut eigenen Angaben würde er bei der CSI arbeiten.