Adele verlässt Nobel-Restaurant in Beverly Hills stinksauer
Die war aber auch schon besser gelaunt! Adele gönnt sich mit Freund Rich Paul ein Abendessen im Nobu – und stampft danach hässig aus dem Lokal.
Das Wichtigste in Kürze
- Adele und ihr Freund Rich Paul hatten ein Doppel-Date.
- Gemeinsam mit Freunden waren sie im Edel-Lokal Nobu in Beverly Hills.
- Doch nach dem Essen wirkt die Sängerin alles andere als glücklich ...
Nanu, was ist ihr denn über die Leber gelaufen?
Unter Promis ist der Schuppen berühmt: Das edle Sushi-Restaurant Nobu in Beverly Hills. Genau dort gönnten sich Adele (34) und ihr Freund Rich Paul (40) am Dienstagabend ein leckeres Dinner mit Freunden.
Doch ob das Essen nicht geschmeckt hat? Beim Verlassen des Nobel-Schuppens sah die Sängerin nämlich alles andere als glücklich aus. Ganz im Gegenteil sogar: Adele wirkte stinksauer!
Dabei hat Adele doch gar keinen Grund zum Schmollen. Erst vor wenigen Wochen an ihrem Geburtstag schwärmte die «Easy On Me»-Interpretin auf Instagram noch: «Ich war noch nie so glücklich! So viele Lektionen, so viele Segnungen, für die ich dankbar sein kann.»
Und auch ihr Liebesleben könnte derzeit nicht besser laufen. So kauften sich die Turteltauben vor nicht allzu langer Zeit ein gemeinsames Haus – für rund 58 Millionen Franken.
Was die schlechte Laune der Musikerin also verursachte? Das ist nicht bekannt. Doch es ist kein Geheimnis, dass das Blitzlichtgewitter der Paparazzi bei Promis nicht unbedingt beliebt ist ...