Alec Baldwin: Tochter wird wegen Halloween-Kostüm kritisiert
Ireland Baldwin, die Tochter von Alec Baldwin, hat sich an Halloween blutig verkleidet. Nach der «Rust»-Tragödie ein absolutes No-Go, finden manche Fans.
Das Wichtigste in Kürze
- Ireland Baldwin muss sich auf Instagram einiges anhören.
- Die Tochter von Alec Baldwin hat sich an Halloween blutig verkleidet.
- Ihre Follower finden das nach dem «Rust»-Drama eher unpassend.
Zahlreiche Promis legen sich jedes Jahr an Halloween so richtig ins Zeug – schaurige Kostüme und gruseliges Make-Up inklusive.
Auch Ireland Baldwin (26) teilte auf Instagram ein Foto ihrer blutigen Verkleidung. Doch wegen der kürzlichen Schuss-Tragödie ihres Vaters Alec Baldwin (63) kommt das nicht bei allen gut an.
Zum Schnappschuss, auf welchem auch ihr Freund zu sehen ist, schreibt das Model: «Wir dachten nicht, dass wir feiern würden, aber wir fanden ein paar alte Kostüme und Blut (...)»
Sie seien dieses Jahr zu Hause geblieben. Der Grund? «Überall in meiner Strasse wimmelt es von Reportern und Paparazzi.»
Während einige in der Kommentarspalte ihr Mitgefühl zeigen, können andere das blutige Kostüm überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Verkleidung nach dem Drama am Set von Rust zu tragen, sei wirklich «unangemessen und unsensibel», urteilt ein Follower.
Jemand anderes sieht das ähnlich: «Die Optik dieses Kostüms ist zu diesem Zeitpunkt nicht gut. Ich wünschte, ihr hättet euch das besser überlegt.»