Also doch: Meghan Markle nahm unerlaubt Designer-Geschenke an

Lina Schlup
Lina Schlup

USA,

Meghan Markle hat laut Prinz Harry Designer-Geschenke angenommen. Den Royals ist dies strikt verboten.

meghan markle
Meghan Markle nahm unerlaubt Geschenke an. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In seinem Buch «Spare» berichtet Harry über Meghans Zeit bei den Royals.
  • Die Herzogin nahm laut Harry Geschenke von Firmen an.
  • Als Royal wäre ihr das nicht erlaubt gewesen.

Bringt Prinz Harry (38) seine Meghan Markle (41) in Teufels Küche?

Jahrelang hielt sich in den britischen Medien das Gerücht, die Herzogin habe unerlaubt Geschenke von Designern und Kosmetikmarken angenommen. Bei den Royals ist das nicht erlaubt, sie zahlen für ihre eigene Kleidung. Die Geschenke schicken sie deshalb immer zurück.

Meghan Markle teilte Geschenke mit Mitarbeitern

Markle habe diese Regel ignoriert und ihren Royal-Titel ausgenutzt, hiess es. Nun bestätigt Prinz Harry dies in seinen Memoiren «Spare» («Ersatz», erschien am 10. Januar).

Er behauptet aber: «Sie hat alle Geschenke, die sie bekommen hat, Kleidung, Parfums und Make-up, mit den Mitarbeiterinnen geteilt.»

Wie die «Daily Mail» vermutet, versucht Harry so zu beweisen, dass Markle ihre Mitarbeiter nicht gemobbt hat. Er schreibt: «Ich habe sie nie ein schlechtes Wort über jemanden oder zu irgendjemandem sagen hören. Im Gegenteil, ich sah, wie sie ihre Bemühungen verdoppelte und Freundlichkeit verbreitete.»

So habe die Herzogin auch handgeschriebene Dankesschreiben verschickt und kranke Mitarbeiter mit Blumen und Leckereien überschüttet.

Ob Harry seiner Frau mit diesen Anekdoten einen Gefallen tut?

Kommentare

Weiterlesen

meghan markle
125 Interaktionen
Für Luxusprodukte
Meghan Markle
155 Interaktionen
Harry enthüllt
Meghan Markle
207 Interaktionen
Mobbing-Vorwürfe
D
Richtiger Dünger

MEHR IN PEOPLE

Eva Wannenmacher
21 Interaktionen
Bald SRF-Aus
august wittgenstein
3 Interaktionen
Mia Rohla
joe biden
21 Interaktionen
Anteilnahme
königin
6 Interaktionen
Neue Fotos enthüllt

MEHR MEGHAN MARKLE

-
197 Interaktionen
Auftritt
Meghan Markle
905 Interaktionen
Autorin packt aus
Meghan Markle
506 Interaktionen
Versöhnung?
Meghan Markle
«Loslassen»

MEHR AUS USA

trump
7 Interaktionen
Meinungswechsel
rutte
28 Interaktionen
Treffen mit Trump
Trump
100 Interaktionen
Verboten