Bricht jetzt Hilaria Baldwins Fake-Imperium zusammen?
Schöne Bescherung! Die Frau von Alec Baldwin, Hilaria Baldwin, steht unter Beschuss jahrelang alle getäuscht zu haben. Von Namen über Geburtsort – alles fake?
Das Wichtigste in Kürze
- Alec und Hilaria Baldwin sind seit 2012 verheiratet.
- Die Beiden haben fünf gemeinsame Kinder.
- Doch nun soll Hilaria alle jahrelang getäuscht haben.
Schwindeln, bis sich die Balken biegen und keiner bemerkt es!
Fake Name, Fake Akzent, Fake Geburtsort – Fitnessfreak und Fünffach-Mami Hilaria Baldwin (36) hat alle angeschwindelt. Herausgekommen ist das Lügengeflecht dank einer Twitter-Userin.
Die postete Folgendes: «Man muss Hilaria Baldwin für ihr Engagement bewundern. Für ihren jahrzehntelangen Betrug, in dem sie sich als eine spanische Person ausgibt!»
Wie bitte? Richtig gelesen.
Die Frau von Hollywood-Star Alec Baldwin (62) gab bisher immer an, auf der Insel Mallorca geboren worden zu sein. Erst mit 19 Jahren sei sie von Spanien nach Amerika gezogen, um an der Uni in New York zu studieren.
In älteren Interviews soll Hilaria sogar mit einem spanischen Akzent gesprochen haben.
Problem: Hilaria soll eine waschechte Amerikanerin sein! Geboren und aufgewachsen soll sie in Boston, Massachusetts sein. Viele Weggefährten und Schulfreunde aus der damaligen Zeit melden sich nun in den sozialen Medien.
«Ich bin mit ihr zur Highschool gegangen. Sie war supernett und liebte das Tanzen. Ihr Name war damals allerdings Hillary Hayward-Thomas und sie hatte keinen Akzent», so einer zu «Page Six».
Nun meldete sich auch die Frau von Baldwin zu den Anschuldigungen. Auf Instagram schreibt sie: «Ich bin so aufgewachsen, dass ich mit meiner Familie in Massachusetts und in Spanien Zeit verbracht habe. Meine Eltern und Geschwister leben in Spanien und ich habe mich entschieden, hier in den USA zu leben.»
In den USA habe die 36-Jährige ihren Namen Hillary benutzt, auch in der Highschool, aber in Spanien wurde sie demnach Hilaria genannt.
Wegen Dokumenten-Wirrwarr habe sie sich einige Jahre bevor sie Alec Baldwin traf für den Namen Hilaria entschieden. «Und weil meine Familie mich so nennt», so das Fünffach-Mami.
Zu ihrem «falschen» spanischen Akzent meint Hilaria übrigens Folgendes. «Ich bin so eine Person, wenn ich viel Spanisch rede, neige ich dazu, die Sprachen zu vermischen. Und wenn ich viel Englisch rede, vermische ich das. Darüber bin ich auch immer etwas unsicher gewesen.»