Britney Spears: Heftige Streitereien – steht ihre Ehe vor dem Aus?
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears hat im Sommer 2022 zum dritten Mal Ja gesagt.
- Nun soll ihre Ehe mit Sam Asghari aber bröckeln.
- Schuld sollen Britneys Wut-Ausbrüche sein.
Vor einem Jahr gaben sich Pop-Prinzessin Britney Spears (42) und Ehemann Sam Asghari (29) das Jawort. Nun soll ihre Ehe bereits in Trümmern liegen ...
Wie das Paparazzi-Portal «TMZ» berichtet, kriselt es bei den beiden gewaltig. In den vergangenen Wochen soll es immer wieder zu heftigen Streits gekommen sein. Die Situation soll mehrmals dermassen eskaliert sein, dass Sicherheitsleute eingreifen und schlichten mussten.
Wie ein «TMZ»-Redaktor in der Doku «Britney Spears – The Price Of Freedom» ausplaudert, ist Britney Schuld an den Krawallen. Sam bleibe jeweils passiv und wehre sich nicht.
Der 29-Jährige würde mittlerweile nur noch wenig Zeit in der gemeinsamen Villa verbringen. Er hat sich zurückgezogen.
Mögen Sie die Musik von Britney Spears?
Britney Spears stand 13 Jahre unter Vormundschaft
Auf Instagram macht der Spears-Gatte weiterhin auf heile Welt. Erst kürzlich teilte er ein Video eines gemeinsamen Ausflugs. Britney selbst hat sich bislang zu den Vorwürfen nicht geäussert.
Die Sängerin wurde erst vor rund anderthalb Jahren aus der Vormundschaft ihres Vaters entlassen. Dreizehn Jahre lang durfte sie nichts selber bestimmen. Doch es scheint so, als hätte die plötzliche Freiheit nicht nur Vorteile für die 42-Jährige.
Für Britney ist es die dritte Hochzeit. 2004 heiratete sie ihren Jugendfreund Jason Alexander (41), die Ehe wurde nach 55 Stunden annulliert. Wenige Monate später gab sie Kevin Federline (45), dem Vater ihrer zwei Söhne, das Jawort. Im Sommer 2022 heiratete sie Sam Asghari.