Donald Trump: Jill Biden schaut ihn an - er bildet sich was ein

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Frankreich,

Ein Foto von Jill Biden und Donald Trump sorgt im Netz für Gesprächsstoff. Letzterer nutzt den Wirbel nun frech für Werbezwecke.

Donald Trump Jill Biden
Jill Biden und Donald Trump bei der Wiedereröffnung der Notre-Dame in Paris Anfang Dezember 2024. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald Trump nutzt ein Foto mit Jill Biden für Werbezwecke.
  • Der Schnappschuss stammt von der Wiedereröffnung der Notre-Dame.
  • Der designierte US-Präsident promotet damit sein Parfüm.

Dieser Moment zwischen Donald Trump (78) und Jill Biden (73) sorgt im Netz für Getuschel!

Der designierte US-Präsident und die Noch-First-Lady besuchten in Paris, Frankreich, die Wiedereröffnung der Notre-Dame. Dabei sassen die beiden in derselben Reihe und unterhielten sich.

Der kleine Schwatz wurde auf Kamera festgehalten – und wird auf der Plattform X nun rege diskutiert. Was besonders zu reden gibt: Jill Bidens angeblich netter Blick in Richtung Trump.

«Sie ist hin und weg», behauptet etwa jemand. Eine weitere Person schreibt: «Ich möchte nur jemanden finden, der mich so ansieht, wie Jill Biden Trump ansieht.»

Und wieder ein anderer User ist sich nach dem Anblick des Fotos sicher: «Es ist unmöglich, dass Jill Biden nicht für Donald Trump gestimmt hat. Ihr werdet mich nie überzeugen.» Die 73-Jährige schwärme eindeutig für ihn, heisst es.

Was hältst du von Donald Trump?

«Sie sehen aus wie Freunde», stellt zudem jemand fest. Ein Trump-Anhänger meint auch: «Er ist unwiderstehlich!»

Tatsächlich wirkt die Gattin von US-Präsident Joe Biden (82) beim Besuch der berühmten Kathedrale gut gelaunt. Ob das aber wirklich an Donald Trump liegt? Das sei dahingestellt ...

Donald Trump nutzt Foto mit Jill Biden für Werbung

Fest steht nur: Der 78-Jährige nutzt den Wirbel um das Foto jetzt für seine eigenen Zwecke. Auf seinem Netzwerk Truth Social teilt er das Bild mit der Noch-First-Lady und wirbt dabei für sein Parfüm. Dieses trägt den Namen «Fight, Fight, Fight», wie er in der Bildüberschrift dazu verrät.

Donald Trump Jill Biden
Donald Trump nutzt ein Foto mit Jill Biden als Werbung für sein Parfüm. - X

Dazu heisst es: «Ein Duft, dem deine Feinde nicht widerstehen können.» Hui! Ob sich Jill Biden das gefallen lässt? Das wird sich zeigen.

Gatte Joe Biden war bei der Wiedereröffnung der Notre-Dame in Paris übrigens nicht mit dabei. Stattdessen wurde Jill von ihrer Tochter Ashley (43) begleitet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4670 (nicht angemeldet)

Nach Ansicht des Obersten Gerichts von Colorado sollte Trump wegen seiner Rolle bei der Kapitol-Erstürmung am 6. Januar 2021 für das Amt des Präsidenten disqualifiziert sein heißt es in einem Urteil. Er hätte also gar nicht mehr in ein Präsidentschaftsrennen steigen dürfen.

User #6331 (nicht angemeldet)

Der Biden hätte neben Macon, Selenskyj und Trump keine "Falle" gemacht.

Weiterlesen

Melania Trump
32 Interaktionen
a
21 Interaktionen
-
70 Interaktionen

Mehr in People

Mehr Donald Trump

Mehr aus Frankreich