Dschungelcamp-Überraschung: Hälfte der Stars schon im Busch
Sechs Kandidaten sollen ohne Vorwarnung früher als geplant ins Dschungelcamp gebracht worden sein. RTL sorgt damit für Aufregung.
Unerwartete Wendung im Dschungelcamp 2025: Wie «Web.de» berichtet, wurden sechs der zwölf Teilnehmer bereits am Mittwochabend überraschend in den australischen Busch gebracht.
Dies geschah offenbar ohne Vorankündigung. Die frühzeitig einquartierten Promis sollen laut «Web.de» drei Frauen und drei Männer sein.
Darunter befinden sich angeblich Anna-Carina Woitschack, Jörg Dahlmann und Edith Stehfest.
Geteiltes Teilnehmerfeld
Die andere Hälfte der Kandidaten, darunter Lilly Becker und Yeliz Koc, soll erst am Vortag des Sendestarts ins Camp einziehen. «Web.de» zufolge gehören auch Nina Bott und Timur Ülker zu dieser Gruppe.
Diese unerwartete Massnahme könnte die Dynamik im Camp beeinflussen. Experten vermuten, dass RTL mit dieser Aktion das Sendungskonzept auffrischen möchte.
Mögliche Spannung im Dschungelcamp
Die vorzeitige Ankunft einiger Teilnehmer könnte für zusätzliche Spannung und unerwartete Situationen sorgen.
Im Zusammenhang mit dem Dschungelcamp gibt es auch gesundheitliche Bedenken. «Prisma» erwähnt den Fall von Cora Schumacher, die aufgrund von Lungenbeschwerden nach einer Covid-Erkrankung die Show verlassen musste.