Helene Fischer macht mit ihrem Neuen Ferien in Südafrika
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer erholt sich derzeit mit ihrem Freund Thomas Seitel in Südafrika.
- Schon mit Ex Florian Silbereisen war sie in Südafrika unterwegs.
Sie gaben sich alle Mühe, dass sie nicht erkannt werden. Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel zogen sich nach Südafrika zurück, um ihre gemeinsamen Ferien zu geniessen.
Doch auch mit Sonnenbrillen, Schwimmwesten und Kamera als Touristen getarnt, wurden Helene und Thomas erkannt. Wie «Bild» berichtet, wurde das Turtelpaar auf einem Bootsausflug gesichtet.
Nervenkitzel am Kap der Guten Hoffnung
Offenbar wollten sich die beiden etwas Nervenkitzel gönnen. Denn das Boot «Dream Catcher» wird für Haibeobachtungen eingesetzt. Der Puls ging jedoch vorallem bei Mitreisenden hoch, die den Schlagersuper-Star erkannten.
Helene war auch mit Ex-Freund Florian Silbereisen in Südafrika in den Ferien. Die beiden reisten gerne und oft – es war ihr gemeinsames Hobby.
Nun scheint Helene diese Leidenschaft mit Seitel fortzuführen. Sie waren schon zusammen in Finnland und München und wurden auch in Südtirol beim Skifahren gesehen.
Ein beliebtes Konzept, nicht nur bei Helene Fischer
Mit dem Neuen dorthin, wo man schon mit dem Ex schöne Liebesstunden verbrachte. Diesem Konzept scheint auch der Schweizer Sänger Luca Hänni zu folgen.
Der ehemalige DSDS-Gewinner machte Ende Februar mit seiner «Mischeeu» Skiferien in Zermatt. Schon mit seiner Ex-Freundin Tamara ging Hänni unterhalb des Matterhorns skifahren.