Jetzt wollen Prinz Harry und Meghan Hollywood erobern
Prinz Harry und Meghan Markle nehmen an einer Party von Kevin Costner teil. Wollen sie es damit in die Hollywood-High-Society schaffen?
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry feiern auf eine Party von Kevin Costner.
- Auch Oprah Winfrey und Ellen DeGeneres sind dort.
- Es wird gemunkelt, dass sich die Sussex Hollywood erobern wollen.
Nach den Invictus Games in Düsseldorf sind Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) wieder zuhause in den USA. Doch lange erholen können sich die Royal-Aussteiger nicht: Am Freitag traten sie an einer Wohltätigkeits-Veranstaltung von Hollywood-Star Kevin Costner (68) auf.
Der Schauspieler lud zur «One805»-Party ein, um Spenden für Ersthelfer zu sammeln. Das günstigste Ticket für den Event, bei dem auch Maroon5 auftrat, lag bei 350 Dollar, ein Tisch kostet 12'000 Dollar.
Die Sussex' waren zuerst im Backstage-Bereich und unterhielten sich dort mit dem Gastgeber. Dann wurden sie auf der Bühne als Überraschungsgäste vorgestellt. Meghan und Harry drehten eine kleine Runde, um alle Anwesenden zu begrüssen. Anschliessend überreichten sie Costner einen Ehrenpreis.
Auf der VIP-Party im Anschluss unterhielten sie sich mit den anderen Stars. So waren unter anderem ihre Freunde Oprah Winfrey (69), Ellen DeGeneres (65) und Portia de Rossi (50) dort. Meghan war oftmals zu sehen, wie sie sich angeregt mit den Gästen unterhielt und immer in die Kameras lächelte. Prinz Harry schien mehrere Male abzuschweifen, er starrte oft ins Leere.
Der Auftritt der ehemaligen Royals wird bereits als weiteren Versuch gesehen, in die Hollywood-High-Society zu gelangen. Bereits seit ihrem Umzug nach Los Angeles werden ihnen Ambitionen in Hollywood nachgesagt. Der Erfolg diesbezüglich blieb bislang aber aus.