Kim Kardashian West hat zum Geburtstag eine Insel gemietet
Ein runder Geburtstag muss gebührend gefeiert werden. Kim Kardashian West mietete eine ganze Insel für ihren 40. Geburtstag.
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian West feierte letzte Woche ihren 40. Geburtstag.
- Dazu hat sie sich eine ganze Insel gemietet.
- Die 40 Gäste konnten sich dort jeweils in einer eigenen Villa einquartieren.
Kim Kardashian West mietete eine ganze Insel für ihren 40. Geburtstag. Die «Keeping Up with the Kardashians»-Darstellerin feierte letzte Woche ihren runden Geburtstag. Laut «MZ» liess sie es an dem besonderen Tag auch richtig krachen.
Für den Anlass mietete sie extra eine private Insel für sich und 40 Freunde. Dort verbrachten sie eine Woche damit, die Sonne zu geniessen.
Die Klatsch-Publikation berichtet, dass die 40 Gäste mit einer Boeing 777 auf die Insel geflogen wurden. Bei ihrer Ankunft wurden ihnen dann die Schlüssel zu ihren eigenen Villen am Strand übergeben. Kims Gästeliste umfasste unter anderem ihre Geschwister Kourtney, Khloé und Rob Kardashian sowie Kendall und Kylie Jenner.
Mit dabei waren aber auch ihre Mutter Kris Jenner und Kris' Freund Corey Gamble. Doch auch Khloés On-Off-Partner Tristan Thompson und Kendalls Liebsten Devon Booker fehlten nicht. Auch der Familienfreund La La Anthony war anwesend, ebenso Kourtneys ehemaliger Partner Scott Disick und ihr ältestes Kind Mason (10).
Der Ehemann von Kim Kardashian, Kanye West war allerdings wegen früherer Arbeitsverpflichtungen nicht zu ihrem eigentlichen Geburtstag anwesend. Er trat der Reise erst für die letzten Tage bei. Zusammen habe die beiden die Kinder North (7), Saint (4), Chicago (2) und Psalm (17 Monate).
Kim Kardashian wählte Corona-freie Insel
«MZ» behauptet, Kim Kardashian habe sich eine Insel ausgesucht, die seit Beginn der Pandemie keine Fälle von Coronavirus gesehen habe. Ihre Gäste habe sie gebeten, sich zwei Wochen vor der Reise in Quarantäne zu begeben und mehrere Tests zu machen.
Neben privaten Villen am Strand als Unterkunft schenkte Kim ihren Gästen angeblich SKIMS-Pyjamas und KKW Beauty-Produkte. Doch auch diverse Inselutensilien wie GoPros und wasserdichte Einwegkameras wurden verschenkt.