Kris Jenner über die «Kimye»-Scheidung

DPA
DPA

USA,

Nach fast sieben Jahren Ehe hat Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West eingereicht. Die vier gemeinsamen Kinder sollen nicht darunter leiden, wünscht sich ihre Grossmutter Kris Jenner.

Kris Jenner, Reality-Star aus den USA, sorgt sich um ihre Enkel. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
Kris Jenner, Reality-Star aus den USA, sorgt sich um ihre Enkel. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Reality-Star Kris Jenner (65) wünscht sich, dass ihre Enkelkinder nicht unter der Scheidung ihrer Tochter Kim Kardashian (40) von Kanye West (43) leiden.

«Ich möchte, dass die Kinder glücklich sind», sagte sie am Donnerstag in der australischen Radiosendung «The Kyle and Jackie O Show». «Das ist das Ziel.»

Die Scheidung ihrer Tochter von dem US-amerikanischen Rapper sei sehr schwierig für alle Beteiligten, insbesondere für die vier Kinder des Paares. «Das Gute an unserer Familie ist, dass wir immer füreinander da sind, uns unterstützen und sehr lieben», sagte Jenner im Interview.

Kim Kardashian reichte im Februar nach fast sieben Jahren Ehe die Scheidung von Kanye West ein. Als Grund gab der Reality-Star «unüberbrückbare Differenzen» an, wie das Unterhaltungsmagazin «US Weekly» unter Berufung auf die eingereichten Gerichtsdokumente berichtete. «Kimye», wie das Promi-Paar in den USA genannt wird, hat vier gemeinsame Kinder: Die älteste Tochter North ist 7 Jahre alt, gefolgt von Sohn Saint (5), Tochter Chicago (3) und Sohn Psalm, der im Mai 2 wird.

Kommentare

Mehr in People

jussie smollett
5 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA