Kylie Minogue und Years & Years: Diese Woche erscheint ihr Remix
Kylie Minogue und die Band Years & Years haben sich zusammengetan. Noch diese Woche erscheint ihr Remix des Songs «Starstruck».
Das Wichtigste in Kürze
- Diesen Freitag erscheint der «Starstruck»-Remix von Years & Years mit Kylie Minogue.
- Der Sänger Olly Alexander und die 52-Jährige sind seit einiger Zeit befreundet.
- Als Revanche hat der Musiker einen Song für Minogues neues Album geschrieben.
Years & Years wird am Freitag (21. Mai) einen Remix von «Starstruck» mit Kylie Minogue auf den Markt bringen. Vor kurzem wurde bekannt, dass die Hitmacherin und Olly Alexander, die gute Freunde sind, das Duett aufgenommen haben. Nun wurden das Erscheinungsdatum und das Artwork offiziell bestätigt.
i cannot believe i’m actually typing this (!!!), but this friday a remix of 🌟STARSTRUCK🌟 will be released with the legend @kylieminogue !! wow!!! i love you kylie !! 🥺😍😭💙 i am so excited for you all to hear this LOVERS!!! xxx https://t.co/YgcXnrye0z pic.twitter.com/cfAkexpt8x
— Years & Years (@yearsandyears) May 19, 2021
Neben dem Cover des Tracks twitterte Olly über die Twitter-Seite von Years & Years: «Ich kann es nicht glauben, dass ich das tatsächlich schreibe (!!!), aber diesen Freitag wird ein Remix von STARSTRUCK mit der Legende Kylie Minogue veröffentlicht! Ich liebe dich Kylie! Ich bin so aufgeregt, dass ihr das alle hören werdet.»
Kylie Minogue bekommt Song von Olly Alexander
Der Star hat sich bei Kylie revanchiert und einen Track ihre kommende erweiterte Version des Hit-Albums «Disco» geschrieben. Darauf ist auch ein heiss erwartetes Jessie Ware-Duett zu finden.
Ein Insider enthüllte vor kurzem gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung: «Kylie und Olly sind seit Jahren befreundet. Sie haben sich kürzlich wieder beieinander gemeldet, weil sie die Musik des anderen lieben. Olly fragte, ob sie an einer neuen Version von ‹Starstruck› mitarbeiten würde und sie ergriff die Chance. Sie glaubt, dass er einer der talentiertesten Künstler ist, die es derzeit gibt.»