Meghan Markle: Flog Harry zurück, weil Baby schon früher kommt?
Meghan Markle und Prinz Harry erwarten im Sommer ihr zweites Kind. Nach Harrys frühzeitiger Abreise aus England wird nun bereits heftig spekuliert.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Harry erwarten im Sommer ein Meitli.
- Die hochschwangere Herzogin reiste aus medizinischen Gründen nicht nach England.
- Doch was ist der Grund für Harrys schnelle Heimreise?
Lange wurde darüber getuschelt, ob Prinz Harry (36) bis zum Geburtstag von Queen Elizabeth (95) in England bleibt. Heute Morgen wurde bekannt, dass der Herzog von Sussex bereits gestern wieder nach Kalifornien gereist ist.
Hier muss sich Harry in Corona-Isolation begeben. Bevor er Archie (1) und Meghan Markle (39) wieder in die Arme schliessen kann.
Ihr Arzt riet der hochschwangeren Ex-«Suits»-Darstellerin davon ab, für Prinz Philips (†99) Beerdigung nach Grossbritannien zu reisen.
Meghan Markle erwartet zweites Kind
Dass Harry sein verwitwetes Grosi an ihrem Geburtstag verlässt, sorgt bei vielen für Stirnrunzeln. Nun machen bereits wilde Gerüchte die Runde. Angeheizt werden sie von der schottischen TV-Moderatorin Lorraine Kelly (61).
In der Sendung von heute Morgen spekuliert ihr US-Korrespondent Ross King (59): «Ich wundere mich gerade, ob es mit Meghan und dem kleinen Mädchen, das unterwegs ist, zu tun hat. Wir haben gehört, dass es ungefähr im Juni kommen soll. Aber nun frage ich mich, ob es vielleicht früher auf die Welt kommt? Vielleicht steht die Geburt näher bevor, als wir dachten?»
Und Lorraine Kelly stimmt zu: «Es könnte gut sein und um Himmels willen, das wird er nicht verpassen wollen. Dort muss er dabei sein, das wäre wichtiger als alles andere.»
Im Interview mit Oprah Winfrey (67) verriet das Herzogenpaar, dass sie im Sommer ihren Nachwuchs erwarten. Bleibt zu hoffen, dass es bei der Schwangerschaft zu keinen Komplikationen kam.