Meghan Markle hat mit England «endgültig abgeschlossen»!

Nau People
Nau People

Grossbritannien,

Das war es, nie wieder. Meghan Markle dürfte wohl nie wieder den Weg zurück nach England finden.

Meghan Markle
Ob Meghan Markle jemals wieder den Weg nach London finden wird? Sehr fraglich! - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry gaben 2020 ihr Royal-Aus bekannt.
  • Seitdem war die 42-Jährige nur noch zur Queen-Beerdigung zu Gast.
  • Im Mai wird Meghan Harry wohl auch nicht nach London begleiten.

Er kommt zurück. Am 8. Mai, nach England. So viel ist sicher.

Prinz Harry (39) wird die Reise von Santa Barbara nach London antreten. Der Grund: Im Mai findet in London der Jubiläumsanlass der «Invictus Games» statt.

Die grosse Frage, die sich alle Royal-Fans stellen: Wird Prinz Harry alleine kommen. Oder wird er tatsächlich zusammen mit Ehefrau Meghan Markle (42) und den Kids, Archie (4) und Lilibet (2), anreisen.

«Die Daten und Details werden streng geheim gehalten. Harry und Meghan stehen auf der Gästeliste. Und es ist eine Rede geplant. Aber es gibt immer noch ein Fragezeichen, ob Meghan erscheinen wird», enthüllt ein Insider gegenüber dem britischen «Express».

Die königliche Historikerin Marlene König bezweifelt allerdings Meghans Teilnahme an der Reise. Sie verkündet, dass Meghan Markle nur «für etwas Grösseres» nach London kommen wird.

Gegenüber «GN News» meint die Expertin dies: «Ich glaube nicht, dass Meghan das Vereinigte Königreich in nächster Zeit besuchen wird.»

Und weiter: «Ich glaube, sie hat damit abgeschlossen. Es sei denn, es gibt etwas Grosses wie eine Beerdigung. Aber das Leben von Harry und Meghan spielt sich in den USA ab.»

Sollen sich Meghan Markle und die Kinder mal wieder in London blicken lassen?

Zum letzten Mal wurde Meghan Markle bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. in London gesehen. Mit 96 Jahren verstarb die Monarchin im September 2022.

Prinz Harry will Meghan Markle dabeihaben

Wird die zweifache Mama die Veranstaltung etwa sausen lassen? Gut möglich. Denn laut der anonymen Quelle soll Meghan Markle ganz schön «besorgt» sein deswegen. Die Vorstellung, in Harrys alte Heimat zu reisen, beunruhige sie sehr, heisst es.

Die letzten Male musste der Prinz in London bereits ohne seine Frau auskommen. Dabei hätte er sie eigentlich gerne dabei, wie der Royal-Experte Tom Quinn gegenüber dem «Mirror» behauptet.

Meghan Markle
Bei Meghan Markle läuft es aktuell in puncto Projekte rund. - Dukas

«Harry weiss, dass er hin und wieder nach Grossbritannien zurückkehren muss. Und er fühlt sich immer sicherer und geborgener, wenn Meghan mit ihm kommt (...).»

Offenbar wären die beiden sowieso daran interessiert, mit der Königsfamilie die Wogen zu glätten. Wie eine weitere Palast-Quelle dem «Express» schildert, wollen sie ihre Beziehung zu Harrys Familie verbessern.

Versöhnung mit der Königsfamilie?

«Aber sie wissen, dass jetzt möglicherweise nicht der richtige Zeitpunkt ist, insbesondere angesichts der Ankündigung von Kates Krebserkrankung.»

00:00 / 00:00

Prinzessin Kate äusserte sich im März zu ihrer Krebsdiagnose. - Kensington Palace

Und weiter: «Sie warten gerne, bis die Zeit reif ist (...). Das bedeutet, dass Meghan diese Angelegenheit möglicherweise aussitzen muss. Bis die Öffentlichkeit das Gefühl hat, dass es der richtige Zeitpunkt für eine Rückkehr ist.»

Kommentare

User #3684 (nicht angemeldet)

Meghan ist im Grunde genommen arm, denn sie verträgt überhaupt keine Kritik. Sie hat geplant, eine zweite Diana zu werden, aber alles dabei überstürzt. Man kann nicht in eine Institution hineinheiraten und von Anfang an zeigen, dass man sich nicht anpassen und den anderen zeigen möchte, wie es geht. Das ist so, wie wenn eine EDV-Spezialistin in eine Bäckerrei heiratet, wohl wissend, dass von ihr Mitarbeit verlangt wird, aber in Wirklichkeit davon überzeugt, dass sie besser Brot und Kipferl backen kann als die anderen. Das war einfach dumm. Dass sie mit dieser Art auf Widerstand stößt, konnte man sich von ANfang an ausrechnen. Hätte sie zehn Jahre das getan, was von ihr verlangt wurde, und in kleinen Schritten Reformen eingeführt, hätte sie mehr Erfolg gehabt. Wie gesagt, sie kann einem leid tun, auch wenn ich absolut kein Fan von Leuten bin, die sich nicht benehmen können.

User #7914 (nicht angemeldet)

Meghan ist und Harry sind jetzt luchnummern Wer vlaubt daß Meghan im Garten arbeitet, glaub auch an den Weihnachtsmann. . Genauso ist es beim kochen ,ja wie ist es beim putzen?????? Alles nur noch lächerlich

Weiterlesen

Harry Kate
179 Interaktionen
Meghan Markle
329 Interaktionen
Meghan Markle
139 Interaktionen

Mehr in People

10 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr Meghan Markle

tt
427 Interaktionen
Prinz Harry Meghan
63 Interaktionen
t
84 Interaktionen
Meghan Markle
1’239 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

John Healey
1 Interaktionen
Königin Camilla und Schwägerin Prinzessin Anne
1 Interaktionen
Jaguar logo
8 Interaktionen