Meghan Markle: Ihr Podcast kommt mit neuem Design daher
Nachdem der Podcast von Meghan Markle ein neues Zuhause gefunden hatte, unterzog sie diesen nun auch optisch einem Rebranding.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hat einen eigenen Podcast namens «Archetypes».
- Nach dem Aus mit Spotify führt sie diesen nun bei Lemonada Media weiter.
- Dabei erhielt auch das Cover des Podcasts ein neues Design.
Meghan Markle (42) macht einen Frühjahrsputz!
Dabei verleiht sie nicht etwa den eigenen vier Wänden einen neuen Anstrich, sondern ihrem eigenen Podcast «Archetypes».
Aber von vorne: Gemeinsam mit ihrem Mann, Prinz Harry (42), schloss sie im Jahr 2020 für ihr Projekt mit Spotify einen 16-Millionen-Vertrag ab.
Vergangenen Sommer beendete der Streamingriese die Kooperation dann nach 13 Folgen. Der Vertrag wurde dabei nicht um eine zweite Staffel verlängert.
In der gemeinsamen Erklärung hiess es, dass sie sich «einvernehmlich getrennt haben. Und stolz auf die Serie sind, die wir zusammen gemacht haben.»
Meghan Markle legt ihren Podcast neu auf
Vor wenigen Wochen dann die Nachricht: Meghan Markle ist zurück im Podcast-Business! Ihr neues Zuhause fand sie nun beim noch jungen Medienunternehmen Lemonada Media.
Voller Freude verkündete die Herzogin im Interview mit «The Mirror»: «Ich bin stolz darauf, jetzt mitteilen zu können, dass ich dem grossartigen Team von Lemonada beitrete.»
Worüber im Podcast diskutiert wird? «Wir untersuchen, analysieren und unterwandern Etiketten, die versuchen, Frauen zurückzuhalten», preist Meghan ihr jüngstes Baby an.
Podcast-Cover von «Archetypes» erhält frischen Anstrich
Rein optisch betrachtet, scheint sich beim Podcast schon mal eine Veränderung bemerkbar zu machen. Auf dem Cover erstrahlt das Porträt von Meghan in neuem Glanz!
So wird das Design neu in einem rosafarbenen Ton statt wie bisher im klassisch-grünen Spotify-Look gehalten. Unten links erhält das Logo von Lemonada Media Einzug.
Doch wer jetzt denkt, dass es sich um einen kompletten Neuanfang handelt, der irrt sich!
Nebst neuen Folgen stehen auch jene, die aus der Produktion mit Spotify hervorgegangen waren, nun wieder zum Abruf bereit. Diese laufen lediglich unter der neuen Marke.
Der Streamingriese hatte die Folgen einst offline genommen, nachdem man der Zusammenarbeit mit Meghan ein Ende gesetzt hatte.