Meghan Markle: Sexy Fotos von Suits aufgetaucht
Das Wichtigste in Kürze
- Im Mai 2018 heiratete Meghan Markle ihren Prinz Harry.
- Als Royal musste sie ihre Karriere bei der Anwalts-Serie «Suits» aufgeben.
- Patrick J. Adams stellte kürzlich alte Schnappschüsse der Herzogin ins Netz.
Sie tauschte den grauen Bleistift-Rock und die Aktentasche gegen Krönchen und einen Ehering. Seit etwas mehr als einem Jahr ist Meghan Markle (38) die Herzogin von Sussex.
Gab die Amerikanerin ihrem Liebsten das Ja-Wort, musste sie gleichzeitig ihre Karriere bei der Anwaltsserie «Suits» an den Nagel hängen. Nicht nur zum Leid vieler Serien-Fans.
Offenbar wird die 38-Jährige von ihren Schauspiel-Kollegen am «Suits»-Set schmerzlich vermisst. Serien-Ehemann Patrick J. Adams (38) postete vor wenigen Tagen gleich mehrere Schnappschüsse der Herzogin.
Eins sei vorweg gesagt: So sexy darf sich Meghan Markle in ihrer neuen Heimat nicht mehr zeigen!
Fans vermissen Meghan Markle bei «Suits»
Ob am Boden liegend, im weissen Bademandel samt High Heels oder in sexy Anwaltskluft: Fans sind regelrecht aus dem Häuschen.
«Ich vermisse sie so», schreibt ein Zuschauer traurig unter die Bilder. «Was für eine schöne Frau, ob Schauspielerin oder Herzogin. Wir lieben dich».
Unterstützung, die Meghan Markle bitter nötig hat. In ihrer neuen Heimat England bekommt Harrys Frau vom Volk und der Presse immer wieder eins aufs Dach.
Der 38-Jährigen wird vorgeworfen, sich mehr wie ein Hollywoodstar als eine Herzogin zu benehmen.
Tatsächlich kamen in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte auf, Meghan Markle plane ein Schauspiel-Comeback.
Millionen-Gage für «Suits» angeboten
Allein für einen zweiminütigen Gast-Auftritt bei «Suits» sollen ihr die Serien-Macher zwischen zwei bis sechs Millionen Franken geboten haben.
Angenommen hat die Herzogin das Millionen-Angebot nicht. Die neunte Staffel der Anwaltsserie muss ohne Meghan Markle auskommen.
Ob der Royal aber andere Angebote in Betracht zieht, ist nicht bekannt. Sicher ist: Meghan und Harry sahen sich kürzlich nach einer Zweitwohnung in Los Angeles um.