Millie Bobby Brown in «The Girls I've Been»
Die 16-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird demnächst die Rolle einer Betrügerin übernehmen.
Millie Bobby Brown wird in «The Girls I've Been» eine Betrügerin spielen. Die 16-jährige britische Schauspielerin ergatterte Berichten zufolge die Hauptrolle in der Adaption des gleichnamigen Romans von Tess Sharpe. Auch in diesem Fall wird der Streaming-Riese in Zusammenarbeit mit Brown die Produktion übernehmen.
Der Film dreht sich um eine junge Betrügerin. Diese wird bei einem Banküberfall ebenso wie ihre Freundin und ihr Ex-Freund als Geisel genommen. Um frei zu kommen, muss sie ihre besonderen Fähigkeiten als Hochstaplerin anwenden. In einem offiziellen Netflix-Tweet steht zu lesen:
«Millie Bobby Brown wird die Hauptrolle in «The Girls I've Been» übernehmen und den Film auch produzieren. Ein neuer Netflix-Film, eine Adaption des Tess Sharpe-Romans: Der Thriller erzählt die Geschichte einer jungen Hochstaplerin. Diese muss ihre Begabung zur Überzeugung nutzen, um sich, ihre Freundin und ihren Ex-Freund aus einer Geiselnahme zu befreien.»
Akzent dank Hanna Montana
Derweil gab Millie vor kurzem bekannt, dass sie sich ihren amerikanischen Akzent durch die Serie «Hannah Montana» angeeignet habe. Hauptdarstellerin Miley Cyrus kommentierte dazu scherzend: «Ich bin überrascht, dass du keinen ländlichen Akzent hast.»