Nach Trennung von Britney Spears: Jetzt spricht Sam Asghari
Nach nur einem Jahr Ehe ist die Beziehung zwischen Britney Spears und Sam Asghari bereits Geschichte. Nun äussert sich der Noch-Ehemann erstmalig.
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears und Sam Asghari lassen sich scheiden.
- Der 29-Jährige reichte die Scheidung selbst ein.
- Nun äussert er sich auf Instagram erstmalig zu der Trennung.
Nach der Trennung von Britney Spears hat sich nun auch ihr Noch-Ehemann Sam Asghari zu Wort gemeldet – und erläutert Hintergründe zum Eheaus.
Am Donnerstag postete der 29-jährige Fitnesstrainer mehrere Stories auf Instagram und beschrieb die Umstände der Trennung. Dort heisst es:
«Nach 6 Jahren der Liebe und des Engagements füreinander haben meine Frau und ich beschlossen, unsere gemeinsame Reise zu beenden», sagte er und spielte auf ihre Trennung an. «Wir werden die Liebe und den Respekt, den wir füreinander haben, bewahren, und ich wünsche ihr immer das Beste.»
«Scheisse passiert», fuhr er fort.
Gerüchte zu Ehevertrag von Britney Spears und Sam Asghari kommen auf
Asgharis Sprecher, Brandon Cohen, äusserte sich gegenüber dem promi-Magazin «People» konkret zu den Gerüchten, dass Asghari nach der Scheidung einen Rosenkrieg anzetteln möchte – und dementierte diese zugleich:
«Es gibt viele Behauptungen, dass Sam den Ehevertrag in Frage stellt und damit droht, seine Ex-Frau mit Videos blosszustellen», sagte er. «Allerdings sind all diese Behauptungen falsch, da niemals negative Absichten ihr gegenüber geäussert wurden und auch niemals geäussert werden. Sam hat sie immer unterstützt und wird sie immer unterstützen», so der Sprecher.