Ozzy Osbourne: Der Fürst der Finsternis fliegt auf Federer-Schuhe
Von Lederstiefeln zu bequemen Turnschuhen: Der Stil der Rock-Legende Ozzy Osbourne hat sich in Vergangenheit ganz schön verändert.
Das Wichtigste in Kürze
- Der britische Rocker Ozzy Osbourne wurde mit Federer-Turnschuhen gesichtet.
- Der 73-Jährige setzt seit seiner Erkrankung voll auf einen gesunden Lebensstil.
Von Sex, Drugs and Rock’n’Roll zum gesunden Leben ...
Ozzy Osbourne (73, «Black Sabbath») musste kürzlich seine Europa-Tour absagen. Dies krankheitsbedingt – der Rocker leidet an Parkinson.
Auf neusten Fotos ist zu sehen: Der Fürst der Finsternis hat sich ganz schön verändert. Beim Verlassen eines Fitness-Studios in Los Angeles zeigte sich der 73-Jährige mit ausgegrauter Mähne.
Dabei trug Ozzy bequeme Jogginghosen und hat seine Leder-Stiefel gegen Turnschuhe der Schweizer Marke «On» ausgetauscht.
Das hat seinen guten Grund. Wie der Brite kürzlich verriet, fühlt er sich seit seiner Parkinson-Erkrankung, als würde er «in Bleistiefeln herumlaufen». Ein leichtes Schuhwerk ist für ihn also ein Muss!
Osbourne ist nicht der einzige Promi, der auf die Schuhe von Roger Federer (41, Mitinhaber der Firma) setzt. Zu den Fans gehören unter Zendaya (26), Leonardo DiCaprio (48), Michelle Obama (59) und sogar Prinzessin Kate (41).
Extra-Würste gibt es für Ozzy und Co. aber keine, wie eine «On»-Sprecherin auf Anfrage von Nau.ch erklärt: «Alle diese Personen haben die Schuhe aus freien Stücken erworben.» Turnschuhe gratis zuschicken würde man den Promis nicht.