Prinz Harry: Nach Meghans Jagd-Verbot hat er neues Hobby gefunden
Meghan Markle bestimmt über das Leben ihres Mannes Prinz Harry. Ob sie mit seinem neuen Hobby d'accord geht?
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry liebt das Leben in Kalifornien, sagt seine Frau Meghan Markle.
- Jetzt hat er dort eine neue Beschäftigung gefunden.
- Statt Tiere jagt der Prinz nun Sterne im Nachthimmel.
Seine royalen Pflichten sind passé, die militärischen Titel sind futsch. Seit dem Megxit lebt Prinz Harry (37) gemeinsam mit seiner Frau Meghan Markle (40) in Kalifornien. Gemeinsam ziehen die abtrünnigen Royals ihre zwei Kinder Archie (2) und Lilibet (6 Monate) auf.
Die beiden kümmern sich um Produktionen für die Streaming-Giganten Netflix und Spotify. Zudem arbeitet Harry für das Unternehmen BetterUp, einem Start-up für Coaching und mentale Gesundheit.
Wird Prinz Harry etwa langweilig?
Bei so vielen Engagements bleibt dem Enkel der Queen (95) keine Zeit für eine Verschnaufpause. Denkste! Der Prinz hat eine neue Leidenschaft für sich entdeckt: nämlich die Astronomie!
Kürzlich hatte Harry einen Auftritt in einem Videocall im Rahmen der Legacy Awards. Zu Ehren seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana (†36). Im Hintergrund zu sehen: ein riesiges Teleskop!
Ob er damit seinen Kindern jeden Sonntag den Nachthimmel erklärt?
Meghan Markle verbot ihm die Jagd
Das neue Hobby klingt nach Alternativprogramm. Denn: Wegen seiner Frau Meghan Markle musste Prinz Harry nämlich sein liebstes Hobby aufgeben: die Jagd.
Nach dem Umzug in die Vereinigten Staaten verkaufte er seine Jagdgewehre im Wert von umgerechnet 60'000 Franken. Stattdessen versuchte die Yoga- und Saftliebhaberin ihren Gatten für ihre Leidenschaften zu begeistern.
Offenbar mit Erfolg. Ein Insider plauderte wenige Monate nach dem Umzug aus: «Meghan ging schon immer recht gesundheitsbewusst durchs Leben. Ihre Gewohnheiten schwappen nun auf Harry über.»
Ob Prinz Harry seine Frau nun wohl auch für den Sternenhimmel begeistern kann?