Prinz Harry: So frech dementiert Pferde-Model die Sex-Gerüchte
Das britische Ex-Model Suzannah Harvey bestreitet, Prinz Harry entjungfert zu haben – und zwar auf unmissverständliche Art und Weise.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry erlebte sein erstes Mal mit einer «älteren Frau».
- Das Briten-Model Suzannah Harvey war es jedenfalls nicht.
- Sie habe nie «Ginger Nuts» berührt, witzelt sie auf Instagram.
Prinz Harry (38) lässt in seinen Memoiren «Spare» kein Detail aus. Auch über sein erstes Mal schreibt der abtrünnige Royal ausführlich. Seither wird spekuliert, wer denn die «ältere Dame» sein könnte, von welcher er im Buch erzählt.
Einige munkelten, dass es sich um die Reitsport-begeisterte Suzannah Harvey (44) handeln könnte. Denn der junge Harry soll einst in das britische Ex-Model verknallt gewesen sein. Und auch einen Kuss soll es zwischen den beiden gegeben haben.
Doch mehr lief nicht. Das stellt die Blondine auf witzige Art und Weise nun ein für alle Mal klar. In ihrer Story auf Instagram teilt sie ein Foto von Guetzli namens «Ginger Nuts».
Dazu schreibt sie: «Die einzigen, die ich je angefasst habe. Glaube nichts von dem, was du liest.»
«Nuts» ist das englische Wort für Nüsse, während «Ginger» in der Umgangssprache eine Person mit roten Haaren beschreibt.
Prinz Harry verlor seine Unschuld im Alter von 17 Jahren auf einer Wiese hinter einem «belebten Pub». Die Frau sei älter gewesen und habe ihn «wie einen jungen Hengst behandelt», schildert er in seinem Buch.
Es sei eine «erniedrigende Episode» gewesen. Romantisch klingt anders...