Prinz Harry: Tiktoker lachen über sein Penis-Geständnis
Da hätte Prinz Harry wohl lieber an Details gespart. Auf Tiktok sorgt sein eingefrorener Penis für geschockte Gesichter.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry berichtet in seinen Memoiren von seinem eingefrorenen Unterleib.
- Im gleichen Satz erwähnt er auch seine Mutter Diana (†1997).
- Bei den Lesern sorgt das für Stirnrunzeln.
Tabuthemas? Kennt Prinz Harry (38) in seinen Memoiren keine. Der abtrünnige Royal berichtet ausführlich über sein erstes Mal – und über Probleme mit seinem Penis. Ganz zur Belustigung einiger Tiktok-User ...
In seinem Buch «Spare» erzählt er von einer Wanderung über den Nordpol. Die eisige Kälte habe seinem Körper stark zugesetzt. Sogar sein Unterleib sei eingefroren gewesen!
«Mein Penis war extrem empfindlich», erinnert sich Prinz Harry zurück. Und während Wangen und Ohren schnell wieder verheilten, wollte das bei seinem besten Stück nicht so recht.
«Ich hatte einige Hausmittel ausprobiert, darunter eines, das mir eine Freundin empfohlen hatte», schildert der Blaublüter weiter. Es sei eine Crème von Elizabeth Arden gewesen, welche seine Mutter Diana (†1997) früher für ihre Lippen genutzt hatte.
Er fand eine Tube, und als er sie öffnete, musste er sofort an sie denken. «Ich hatte das Gefühl, als wäre meine Mutter im Zimmer. Und ich nahm ein wenig davon und trug es dort unten auf.» Bitte was?
Bei dieser detailreichen Erzählung staunen auch die Leser. Eine Tiktok-Userin filmt sich dabei, als sie die Szene in ihrem Audiobook zu hören bekommt.
Ihre Reaktion? Pures Entsetzen! «War das wirklich nötig, Harry?», fragt sie sich und dürfte damit wohl nicht allein sein ...