Prinz Harry: Treffen mit Prinz William fällt ins Wasser
Prinz Harry befindet sich aktuell in London. Zu einem Treffen mit Bruder William kommt es wohl nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry sagt in London vor Gericht aus.
- König Charles hat keine Zeit, seinen Sohn zu treffen.
- Auch zu einer Aussprache mit William wird es wohl nicht kommen.
Überraschender Besuch von Prinz Harry (38)! Der Royal-Aussteiger befindet sich derzeit um London, wo er bei der Anhörung im Prozess gegen den Zeitungsverlag «Associated Newspapers» teilnimmt.
Eigentlich eine gute Gelegenheit für eine Aussprache mit seiner Familie. Doch: King Charles (74) sei «zu beschäftigt» für ein Treffen mit seinem Sohn und befindet sich seit gestern in Deutschland.
Auch Prinz William (41) ist abgetaucht. Der dreifache Vater geniesst die Osterferien mit seiner Familie auf ihrem Landsitz in Norfolk.
Prinz Harry rückte William in schlechtes Licht
Zeit für ein Treffen mit Harry hätte er, doch dass er für seinen Bruder seine Ferien unterbricht, ist eher unwahrscheinlich. Royal-Expertin Ingrid Seward zum «Mirror»: «Von allen Mitgliedern der Familie wird William in Harrys Memoiren am meisten kritisiert. Es gibt keinen Grund für ihn, den Bruder zu sehen, der ihn fertig gemacht hat.»
Prinz William und Prinzessin Kate (41) geniessen die Ruhe vor dem Sturm. «Es wird ihre letzte Gelegenheit sein, vor der Krönung eine richtige Familienzeit zu verbringen. Sie brauchen Harry nicht, um alles noch einmal zu verderben.»
Prinz Harry liess in seinen Memoiren «Spare» kein gutes Haar an seinem älteren Bruder. So behauptet er, William sei ihm gegenüber handgreiflich geworden und hätte ihn zu Boden geschubst.