Prinzessin Kate braucht Tipps gegen Stress – ist sie am Anschlag?
Als Royal hat Prinzessin Kate einen vollen Terminkalender. Kein Wunder, braucht die dreifache Mama Tipps zur Stressbewältigung, wie sie selbst enthüllt.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Kate hat selten mal eine Verschnaufpause.
- Sie brauche Tipps zur Stressbewältigung, sagte sie nun kürzlich bei einem Termin.
- Ist die dreifache Mama etwa am Anschlag?
Seit über zehn Jahren steht Prinzessin Kate (41) bereits im royalen Rampenlicht. Gemeinnützige Arbeit hier, offizielle Termine da – und zu Hause noch drei Kinder.
Klar ist: Die Gattin von Prinz William (40) hat tagtäglich alle Hände voll zu tun. Und anscheinend macht ihr das mehr zu schaffen, als sie zugeben will.
Vergangenen Dienstag besuchte die Blaublüterin das Windsor Family Hub. Dabei handelt es sich um eine gemeinnützige Organisation, die Dienstleistungen für Kinder und Familien anbietet.
Während sie sich erst mit den anwesenden Müttern unterhielt, besuchte sie später auch noch selbst einen Kurs. Und zwar zur Stressbewältigung.
«Ich werde hierherkommen und mir ein paar Tipps abholen!», soll die dreifache Mama gemäss der Zeitung «Independent» gesagt haben.
Anlass zur Besorgnis gibt es aber wohl nicht. Die Aussage von Kate soll nämlich mehr ein Scherz gewesen sein als ernst gemeint.
Ein paar Ratschläge könnten der viel beschäftigten Prinzessin aber wohl dennoch nicht schaden.