Queen Elizabeth denkt darüber nach, Harry und Meghan auszuladen
Ausgerechnet im Jubiläumsjahr von Queen Elizabeth II. will Prinz Harry seine Memoiren publizieren. Nun soll die Monarchin zurückschlagen – mit einer Ausladung.
Das Wichtigste in Kürze
- 2022 feiert Queen Elizabeth 2022 ihr 70-jähriges Thron-Jubiläum.
- Im selben Jahr wird Prinz Harry mit seinen Memoiren ordentlich Staub aufwirbeln.
- Der Königin soll das so gegen den Strich gehen, dass sie das Paar wieder ausladen will.
Für Queen Elizabeth II. ist das kommende Jahr ein ganz Besonderes: Die britische Monarchin feiert ihr Jubiläum – 70 Jahre auf dem Thron. Eigentlich sollte das Jahr ein fröhliches werden für die Königsfamilie. Doch etwas droht den glücklichen Festlichkeiten ein jähes Ende zu bringen.
Genau in diesem Jahr will Prinz Harry (36) seine Memoiren veröffentlichen. Ein Insider der «Daily Mail» glaubt nicht an Zufall: Der Zeitpunkt für sein Enthüllungsbuch sei «eindeutig absichtlich» gewählt worden vom abtrünnigen Royal.
Die Ankündigung des «Megxit»-Schmökers dürfte im Königshaus für Aufsehen gesorgt haben. Laut einer weiteren Insidern sei die Royal-Familie alles andere als begeistert. Queen Elizabeth soll sogar zu radikalen Massnahmen greifen.
Demnach überlege die Monarchin, die Royal-Aussteiger wieder vom Mega-Event «Trooping the Colour» im Juni 2022 auszuladen. Die Queen habe gehofft, dass bis zum Auftritt im Buckingham Palace «genug Zeit verstrichen» sein wird. «Aber das Gefühl jetzt im Innern ist, dass dieses Buch das Fass zum Überlaufen bringen wird.»