Queen Elizabeth II.: Das verrät ihre Körpersprache
Alle Augen richteten sich bei der Beisetzung von Prinz Philip auf Queen Elizabeth II. Eine Expertin für Körpersprache sagt, wie sich die Monarchin gefühlt hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Wie ist es der Queen ergangen bei der Beerdigung ihres geliebten Mannes Philip?
- Judi James, Expertin für Körpersprache, hat mit ihrer Analyse eine Antwort gefunden.
Die Trauerfeier von Prinz Philip (†99) war hart für die königliche Familie. Besonders herzzerreissend: Queen Elizabeth II. (95) musste aufgrund der Coro
Die Körpersprache-Expertin Judi James hat die Monarchin genau analysiert. Gegenüber «Daily Mail» enthüllt sie ihre Ergebnisse.
Die britische Autorin hebt besonders einen Moment in der Zeremonie hervor. Es ist der Moment, als sie die St. George's Chapel betritt.
Queen Elizabeth II.: «Lebhaftester Royal»
Gemeinsam mit dem Dekan von Windsor schreitet sie in die Kapelle. Doch mitten auf dem Weg hält sie an. «Es schien so, als könne sie es nicht ertragen, allein hineinzugehen», schlussfolgert James.
Laut der Expertin suchte die Queen nach «Bestätigung», dass ihre Familie direkt hinter ihr war. James beschreibt den Moment als «furchtbar ergreifend».
Trotz diesem kleinen Zögern sei Queen Elizabeth II. der «lebhafteste Royal» in der Zeremonie gewesen. Den anderen Mitgliedern der königlichen Familie sei die Anspannung besser anzusehen gewesen.
Prinz Charles (72) habe seine Trauer am offensten zur Schau getragen. Vor allem seine leicht roten Augen während der Zeremonie zeigten, wie nah ihm der Verlust seines Vaters ging.