Royal-Experte: Prinz Harry sah nicht glücklich aus
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan und Harry wurden vor einem Monat zum ersten Mal Eltern.
- Die Herzogin wird immer wieder für ihr unroyales Verhalten angefeindet.
- Experten zufolge kommt Harry mit der Situation nur schlecht zurecht.
Auf diesen Auftritt haben Royal-Fans lange gewartet. Nach der Geburt von Meghans und Prinz Harrys erstem Kind befindet sich die Herzogin im Mutterschutz.
Doch ganz von der Bildfläche verschwunden ist Meghan nicht: So liess sich die 37-Jährige die Geburtstags-Parade der Queen (93) nicht entgehen. Zusammen mit Prinz Harry zeigte sich die Ex-Schauspielerin fröhlich an der «Trooping the Colour» in der Öffentlichkeit.
Für Gesprächsstoff sorgt jedoch nicht Meghans lang ersehnter Auftritt, sondern jener ihres Mannes: Prinz Harry machte an der Parade einen ungewöhnlich niedergeschlagenen Eindruck.
Prinz Harry zeigt sich schlecht gelaunt
Royal-Experte Russel Myers stellt gegenüber der «Daily Mail» fest: «Armer Harry, er sah nicht besonders glücklich aus.»
Ins gleiche Horn bläst auch Körpersprache-Expertin Judi James: «Harry trug den leeren, aber etwas vorsichtigen Ausdruck, den er in letzter Zeit oft auflegt.»
Was ist los mit dem Rotschopf? Sollte der frischgebackene Papi jetzt nicht im Eltern-Glück schweben?
Meghan sorgt bei den Royals für Stunk
Leicht hatte es Prinz Harry in den vergangenen Wochen nicht. Immer wieder steht die Königs-Familie wegen seiner Frau in den Schlagzeilen.
Während die Herzogin gerne mit royalen Traditionen bricht, soll die Beauty auch zu Hause keine einfache Person sein. Die 37-Jährige sorgt vor allem mit ihrem Helikopter-Verhalten für Aufsehen.
Meghan soll derart um die Gesundheit ihres Söhnchens besorgt sein, dass sie kaum mehr Besuch empfangen wolle. Ein Insider sagte zu «New Idea»: «Meghan hat gerne die Kontrolle über alles.» Herzogin Kate (37) durfte Archie nicht einmal halten.
Ein Verhalten, das nun auch ihrem Mann zu viel wird? Sicher ist: Prinz Harry hat seine Frau bis jetzt immer verteidigt.
Kämpft Prinz Harry lediglich mit Papi-Problemen?
Royal-Experte Russel Myers hat eine andere Erklärung für Harrys schlechte Laune. «Ich denke, das liegt am Schlafmangel.»
Harry selbst verriet kürzlich, dass Archie noch nicht durchschlafe. Vor den elterlichen Alltags-Problemchen sind nun mal auch Blaublüter nicht gefeit.