So kommen Britney Spears und Sam Asghari nach der Fehlgeburt zurecht
Wie geht es Britney Spears und Sam Asghari nach der Fehlgeburt? Die beiden haben sich in den sozialen Medien zurückgemeldet.
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears erlitt eine Fehlgeburt.
- Sie und ihr Verlobter Sam Asghari melden sich erstmals seit der Bekanntmachung zu Wort.
Letztes Wochenende haben Britney Spears (40) und ihr Verlobter Sam Asghari (28) bekannt gegeben, dass sie eine Fehlgeburt erlitten haben. Anschliessend hat das Paar um Privatsphäre gebeten, aber auch verlauten lassen, dass sie weiterhin vorhätten, ihre «schöne Familie zu vergrössern». Nach den traurigen Neuigkeiten haben sich nun beide wieder zu Wort gemeldet.
Britney Spears geht es wohl besser
Spears teilte auf ihrem Instagram-Account ein «Sex and the City»-Zitat samt Szenenbild: «Ich bin nicht in der Stimmung, mit einem Haufen von Leuten zusammen zu sein.» Dazu schreibt die Sängerin: «Leider meine Stimmung in diesen Tagen... ich hoffe ehrlich, dass es keine Jahre werden!!!!»
Ein weiterer Beitrag lässt allerdings hoffen, dass es Spears inzwischen wieder besser geht. In dem Video posiert sie im Bikini am Strand, strahlt in die Kamera und spielt mit ihrem Welpen.
Ihre Familie soll weiterhin wachsen
Asghari bedankt sich unterdessen in einer Instagram-Story für die Unterstützung der Fans und schreibt im Weiteren: «Wir nehmen die Dinge positiv und gehen mit unserer Zukunft voran. Es ist schwer, aber wir sind nicht allein.» Zudem betont der Schauspieler, dass das Paar nach wie vor daran festhalte, «unsere Familie bald zu erweitern».
Britney Spears und Sam Asghari sind seit 2016 ein Paar und seit September 2021 offiziell verlobt. Für Britney Spears wird es die dritte Ehe.