Sophia Thomalla verteidigt Rammstein – TV-Zuschauer fordern Rauswurf
Wird ihr der Rammstein-Support nun zum Verhängnis? RTL-Zuschauer wollen Sophia Thomalla nicht mehr als Moderatorin in Shows sehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Sophia Thomalla supportet Rammstein und ihren Ex Till Lindemann.
- Sie glaubt den Opfern kein Wort, wie sie selbst sagte.
- Könnten die Aussagen sie ihren Job als Moderatorin kosten?
In wenigen Wochen startet auf RTL+ eine neue Staffel der Reality-Show «Are You The One?». Und wie üblich wird die Sendung von Sophia Thomalla (33) moderiert. Doch diesmal sorgt das für heftige Kritik.
Warum? Trotz der heftigen Vorwürfe, die gegen Rammstein im Raum stehen, hält Thomalla zu ihrem Ex Till Lindemann (60).
Gegenüber der «Bild» kritisierte sie das mutmassliche Opfer scharf: «Das ist frei erfunden von einer Person, die sich auf dem Rücken eines Rockstars für fünf Minuten Fame verschaffen möchte.»
Ist Sophia Thomalla bald ihren Job los?
Sophia Thomalla ist zwar bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Doch ist die Beauty diesmal zu weit gegangen?
Manche Zuschauer des Dating-Formats «Are You The One?» jedenfalls wollen nichts mehr von ihr sehen. Unter einem Beitrag der Show auf Instagram kritisieren sie die derzeitige Freundin von Alexander Zverev (26) scharf. Sogar ihr Rauswurf wird gefordert.
«Ihr Rammstein-Support weiterhin geht gar nicht, hoffe bei der nächsten Staffel auf eine neue Moderatorin ... geht gar nicht RTL», schimpft etwa jemand.
Eine weitere Person meint: «Würd mich schämen, einen Menschen unter Vertrag zu haben, der weiterhin Täter schützt.»
Ob der Sender auf die Kommentare der Zuschauer eingehen wird? Unklar. Fest steht jedoch, die TV-Show ist bereits im Kasten. Viel daran rütteln lässt daher wohl nicht.