Sylvie Meis macht Ferien in der Schweiz
Model-Mama Sylvie Meis (46) lässt es sich in Zürich gutgehen: Sie verbringt ein verlängertes Wochenende im Luxus-Hotel.
Das Wichtigste in Kürze
- Sylvie Meis genoss ein verlängertes Wochenende in einem Zürcher Luxus-Hotel.
- Auf dem Balkon ihres Zimmers zeigte sie sich ganz entspannt.
- Auch eine alte Freundin traf sie wieder.
Sylvie Meis (46) lässt die Seele baumeln, wie sie auf Instagram zeigt: Sie verbringt ein verlängertes Wochenende im Zürcher Luxus-Hotel La Réserve Eden au Lac.
Gebucht hat sie dafür ein Zimmer mit Balkon, das einen umwerfenden Blick auf den Zürichsee bietet. Dort entspannte das Model im Bademantel mit einer heissen Tasse Kaffee.
Kosten fürs Hotelzimmer mit Traumausblick: satte 1200 Franken pro Nacht!
Höchstwahrscheinlich muss Sylvie Meis den Aufenthalt aber nicht (komplett) selbst zahlen – denn in den sozialen Medien versieht sie ihre Fotos mit dem Hinweis «Werbung».
Ihre Fans sparen dabei nicht mit Komplimenten und loben sowohl das ungeschminkte Erscheinungsbild von Sylvie Meis als auch ihre Auftritte in Glamour-Garderobe.
Sylvie Meis mit enger Freundin unterwegs
Auch mit ihrer Freundin, der Dermatologin Dr. Emi Arpa, verbrachte die Moderatorin ein paar schöne Stunden. Die beiden zeigten sich in extravaganten, figurbetonten Kleidern. «Euer Lieblingsduo, wiedervereint in Zürich», schreibt Arpa zu einem Foto.
Offenbar ist heute allerdings schon der Abreisetag für Sylvie Meis – und es heisst «Tschüss, Schweiz». In ihrem Profil sieht man das Model, in Gold- und Schwarztöne gehüllt, die Treppe hinabsteigen. Daneben steht: «Letzte Nacht in Zürich.»
Ein paar besondere Tage wird Meis sicherlich gehabt haben. Das Hotel verfügt nicht nur über einen eigenen Fitnessraum, sondern bietet seinen Gästen auch Eintritt in das naheliegende Fitnesscenter. Dort findet sich auch ein Wellnessbereich, in dem man herrlich entspannen kann.
Dass die Moderatorin Werbung macht, ist übrigens keine Seltenheit: Sie liess sich bereits von BMW, Gillette und L’Oréal Professional engagieren. Mittlerweile führt das Model auch eine eigene Mode- und Schmuckreihe, die es bis ins Ausland geschafft hat.