«The Voice of Germany»: Samu Haber darf Quarantäne verlassen
Der «The Voice of Germany»-Coach Samu Haber beendet seine Quarantäne nach nur wenigen Tagen − mit drei neuen Songs in der Tasche.
Das Wichtigste in Kürze
- Samu Haber darf seine Quarantäne in Berlin beenden.
- Der «The Voice»-Coach erhielt ein negatives Corona-Testergebnis.
- Der Musiker hat in der kurzen Zeit drei neue Songs aufgenommen.
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Samu Haber mit dem Coronavirus infiziert hat. Der Dreh der ProSieben-Show «The Voice of Germany» ging trotzdem weiter - ohne den beliebten Coach.
Nun verkündete der 44-Jährige auf Instagram und auf seiner Webseite, dass er die Quarantäne beenden dürfe. Der Finne erhielt bei einem erneuten Corona-Test ein negatives Ergebnis und darf somit nach Hause fliegen. Die Quarantäne verbrachte der «Sunrise Avenue»-Frontmann in Berlin.
Natürlich werde er sich am Flughafen Helsinki nochmals testen lassen und alle Anweisungen der finnischen Gesundheitsbehörde befolgen, so Haber.
«Danke allen lieben Menschen, die sich um mich gekümmert haben», schreibt der Musiker weiter. Er erzählt zudem, dass ihm seine Freunde am zweiten Tag der Quarantäne ein Klavier vorbeibrachten.
Und allem Anschein nach war das keine so schlechte Idee. Denn der «The Voice»-Coach schrieb in der kurzen Zeit drei neue Songs, wie er in dem Beitrag verriet.
Wann und wo er sich das Virus aufschnappte, weiss Haber nicht. Symptome verspürte er keine, dennoch mahnt er seine Fans zur Vorsicht.