Witwe von Chester Bennington (†41) nach zwei Jahren frisch verlobt
Im Juli vor zwei Jahren nahm sich Chester Bennington, Frontmann der Rockband Linkin Park, das Leben. Nun gibt seine Witwe ihre neue Verlobung bekannt.
Das Wichtigste in Kürze
- Talinda Bennington gibt ihre Verlobung auf Instagram bekannt.
- Sie betont aber, dass sie Chester weiterhin ehren wird.
Der Linkin-Park-Sänger Chester Bennington nahm sich am 20. Juli 2017 im Alter von 41 Jahren das Leben. Er hatte jahrelang mit Depressionen zu kämpfen. Zurück blieben seine sechs Kinder und Ehefrau Talinda Bennington in riesiger Trauer.
Nun gab die Witwe überraschend bekannt, wieder frisch verlobt zu sein. Am Freitag (Ortszeit) informierte sie die Öffentlichkeit mit einem Post auf Instagram über die frohe Botschaft.
«Ich bin mehr als glücklich, meine Verlobung mit dem Engel auf Erden Michael F. zu verkünden. Ich will euch zeigen, dass man auch nach einer Tragödie wieder Liebe finden kann», schreibt sie.
«An alle, die jemanden durch Selbstmord verloren haben: Ihr könnt wieder glücklich sein. Ihr könnt in eurem Herzen Platz für Leid, Genuss, Glück, Trauer und Liebe haben!»
Um wen es sich bei Talindas neuem Partner handelt, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Ihre Familie, Freunde und ihre Linkin-Park-Brüder hätten ihn allerdings bereits mit offenen Armen empfangen.
«Ich werde damit weitermachen, Chester zu ehren», so Talinda. «Meine Lebensaufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass sein Tod nicht umsonst war.»