Djokovic vergisst im Wimbledon-Jubel seinen Hochzeits-Tag!
Novak Djokovic gerät beim Sieger-Interview in Wimbledon in die Bredouille! Der Serbe vergisst im ganzen Jubel den Hochzeitstag mit Ehefrau Jelena.
Das Wichtigste in Kürze
- Novak Djokovic holt seinen siebten Wimbledon-Titel, den vierten in Serie.
- Im Siegerinterview lässt sich der Serbe feiern – kommt aber in Nöte!
- Interviewerin Sue Barker erinnert den Djoker an seinen Hochzeitstag.
Ups! Novak Djokovic ist zum vierten Mal in Serie der König von Wimbledon. Trotzdem gerät der Serbe beim Siegerinterview in Schwierigkeiten.
Bei Interviewerin Sue Barker witzelt der Djoker lange über seine neue «Bromance» mit Nick Kyrgios. Die beiden schlossen vor der Partie eine Wette ab. Wer verliert, muss den anderen zum Essen einladen. «Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so nette Dinge über dich sage», so der Champion über seinen einstigen Erz-Rivalen.
Nach vier Minuten hat Barker genug gehört: «Ich muss dir noch die Chance geben, zu deinem Team zu sprechen.»
«Oh ja, danke», sagt Novak. «Meine Tochter ist hier, wow! Ohne euch wäre das alles nicht möglich», bedankt sich der Serbe bei seiner Box.
Barker wollte jedoch auf etwas anderes hinaus. «Das Abendessen mit Nick muss wohl warten. Heute ist dein Hochzeitstag!»
Djokovic: «Mein Gott! Ich werde dir Blumen kaufen, du erinnerts mich hier an Dinge, die mir grossen Ärger einbrächten, wenn ich sie vergesse.»
Das Publikum ist bestens unterhalten – Novak dreht sich zu Ehefrau Jelena um. «Mein Schatz, frohes Jubiläum. Die Trophäe ist mein Geschenk.»
Am 10. Juli 2014 heiratete die neue Weltnummer 7 seine Jugendliebe. Gestern jährte sich der Hochzeitstag zum achten Mal.