Sie sind das Traumpaar des alpinen Skisports, doch während der Autofahrt sind sich Mikaela Shiffrin (28) und Aleksander Kilde (30) nicht immer einig.
Mikaela Shiffrin beim Autofahren. - Instagram /@mikaelashiffrin

Das Wichtigste in Kürze

  • Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde bereiten sich auf die Weltcup-Saison vor.
  • Das Liebespaar verbringt viel Zeit miteinander, momentan in Kildes Heimat Norwegen.
  • Während Shiffrin am Steuer des Autos sitzt, kommt es zu Unstimmigkeiten.
Ad

Ende Oktober startet der alpine Ski-Weltcup mit den Riesenslaloms in Sölden (Ö) in die neue Saison. Auf diese bereiten sich Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde momentan vor. Das Liebespaar geniesst die gemeinsame Zeit in der Sommerpause.

Aktuell befinden sich die beiden Ski-Stars in Norwegen, der Heimat von Kilde. Und der Rivale von Marco Odermatt lässt sich von seiner Freundin durch die Gegend chauffieren. Dabei herrscht aber offenbar nicht nur Harmonie.

Liebes-Krise beim Traumpaar?

Shiffrin sagt zu ihrem Freund, der ihr die Anweisungen gibt: «Du bist so herrisch!» Dieser antwortet prompt: «Ich bin nicht herrisch, ich versuche nur, uns nicht umzubringen.» Die US-Amerikanerin fragt ihn daraufhin: «Warum bist du so gemein zu mir?»

Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde sind seit Frühjahr 2021 ein Paar. - Instagram/@mikaelashiffrin

Kriselt es etwa beim Traumpaar des Ski-Zirkus? Natürlich nicht. Mikaela Shiffrin bringt sich und Kilde sicher ans Ziel. Und sie schreibt mit lachenden Emojis unter das Video auf Instagram: «Er liebt es offensichtlich, wenn ich fahre.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Aleksander KildeMarco OdermattInstagramZirkusSkiMikaela Shiffrin