Interpol

Von Interpol gesuchter Straftäter in Bregenz (Ö) verhaftet

Yannis Lüthi
Yannis Lüthi

Österreich,

Die Polizei Vorarlberg konnte am Freitag einen von Interpol gesuchten Straftäter verhaften. Unter anderem schwere Körperverletzung wird dem Serben vorgeworfen.

Verhaftung Interpol
Ein von Interpol gesuchter Straftäter wurde am Freitag in Bregenz (Ö) festgenommen. (Symbolbild) - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Landespolizei Vorarlberg gelang am Freitag in Bregenz (Ö) ein grosser Fang.
  • Sie konnte einen von Interpol gesuchten Straftäter verhaften.
  • Der Serbe wurde unter anderem wegen schwerer Körperverletzung gesucht.

Ein von Interpol gesuchter Straftäter wurde am Freitag, 11. September, in Bregenz (Ö) verhaftet. Beamte der Finanzpolizei und der Landespolizeidirektion Vorarlberg führten gemeinsam mit der Bezirkshauptmannschaft Lokalkontrollen im Grossraum Bregenz durch.

Es handelt sich um einen serbischen Staatsangehörigen, der mit einem gefälschten bulgarischen Reisedokument unterwegs war. Dies gab die Landespolizeidirektion Vorarlberg in einer Pressemitteilung bekannt.

Der Mann wurde aufgrund von mehreren Straftaten – unter anderem wegen schwerer Körperverletzung – weltweit gesucht. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Fall Maddie McCann
16 Interaktionen
Nach Zeugen-Aussage
montafon
In Bregenz (A)
Interpol Ukraine-krieg
7 Interaktionen
Interpol
WG Rechtsschutz
8 Interaktionen
Wichtige Infos

MEHR IN NEWS

Donald Trump On
53 Interaktionen
Produziert in Asien
Krähen im Versuch
Das ist kein Quadrat!
jair bolsonaro
4 Interaktionen
Jair Bolsonaro
putin
27 Interaktionen
In Krywyj Rih

MEHR INTERPOL

Duterte
4 Interaktionen
Interpol
«Identify Me»
Fentanyl
6 Interaktionen
Tödliche Welle
7 Interaktionen
Im Internet

MEHR AUS ÖSTERREICH

Roland Assinger Stephanie Venier
«Überraschend»
de
Nach langer Saison
Österreich Fahne
5 Interaktionen
Laut Experten
a
2 Interaktionen
Entsetzen bei Ösis