Seine Stimme haute Dieter Bohlen beim «Deutschland sucht den Superstar» vom Sockel. Jetzt erklärt der Aargauer Marcio, wie er sich beim Unfall fühlte.
deutschland superstar dsds
Dieter Bohlen ist Jurychef bei «DSDS». Bei Marcios Stimme haute es ihn vom Stuhl. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Aargauer Sänger Marcio haute mit seiner Performance Dieter Bohlen vom Stuhl.
  • Beim Pop-Titan mussten gar die Sanitäter kommen.
  • Jetzt erklärt Marcio, wie er sich dabei fühlte.
Ad

Seine Stimme ist eine Wucht: Der Aargauer Promoter Marcio (26) haute am Samstagabend sogar «DSDS»-Jurychef Dieter Bohlen (66) vom Sockel! Der brasilianisch-stämmige Sonnyboy schmetterte an der Seite von Chiara (18) «Say Something» auf den Rasen.

Bohlen war derart begeistert, dass er aufstehen und klatschen wollte – und zack! – über seinen eigenen Stuhl stolperte. Was ungeschickt aussah, tat ordentlich weh. Schliesslich mussten Sanitäter herbeieilen, um die blutige Wunde am Knie des Pop-Titans zu verarzten.

Marcio singt – Bohlen stürzt bei «DSDS».

Den Aargauer plagt seither das schlechte Gewissen. «Tut mir leid, Dieter», schrieb er auf der Instagram-Seite des «DSDS»-Chefs.

Und erklärt gegenüber Nau.ch: «Ich hätte schon damit gerechnet, dass der grosse Pop-Titan irgendwann mal einen guten Kommentar abgibt. Sowas wie: ‹Das war ok.› Aber nicht, dass es ihn bei meiner Performance aus dem buchstäblich aus dem Hocker hauen würde.»

Er habe erst gar nicht realisiert, was geschehen sei. «Im Nachhinein musste ich schon schmunzeln», gesteht Marcio. Bohlen vom Stuhl zu hauen «kann nicht jeder von sich behaupten.»

Für die nächsten Shows ist Marcio, der sich selbst «Marshmellow» nennt, zuversichtlich. «Dass er mir einen Premium-Stempel gibt, ist für die Qualität meiner Arbeit eine riesengrosse Ehre.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenInstagramDSDS