«Die Simpsons»: Kult-Figur mit dunklem Geheimnis nach 34 Jahren tot
Larry Dalrymple war ein elementarer Bestandteil der Trinkerrunde von Homer Simpsons. Nun müssen sich die Fans von ihm verabschieden.
Das Wichtigste in Kürze
- Larry Dalrymple von den Simpsons wurde nach 34 Jahren aus der Serie genommen.
- Die Fans trauern um den Charakter.
In der neuesten Episode des Kult-Cartoons «Die Simpsons» erleben Fans eine schockierende Wendung. Die berühmte Trinkerrunde in Moe's Taverne verliert einen ihrer langjährigen Stammgäste – Larry Dalrymple.
Die gelbhäutigen Chaoten von Springfield trauern um einen ihrer eigenen. Trotz seiner stillen Natur genoss Larry hohes Ansehen unter den Fans der Serie. Sein plötzlicher Tod hat die Fangemeinde tief getroffen, berichtet die «Berliner Morgenpost».
Larry war bekannt für seine ständige Präsenz in Moes schummriger Taverne. Dort sass er meistens auf seinem Barhocker und schaute traurig drein. Obwohl er selten sprach, war er seit mehr als 34 Jahren ein fester Bestandteil der Serie.
Simpsons: Fans reagieren auf Larrys Tod
«Ich kann nicht glauben, dass sie Larry getötet haben», kommentierte ein Fan auf X. Ein anderer forderte dazu auf: «Erhebt eure Gläser auf Larry.»
Die Überraschung war gross, als in der jüngsten Episode Larrys Mutter den anderen Figuren aus der Taverne offenbarte: Ihr Sohn hatte sie als seine besten Freunde gesehen. Daraufhin erfinden die Springfielder eine Geschichte von einem Angel-Ausflug mit Larry. Sie machten einen Roadtrip, um die Asche ihres verstorbenen Freundes zu verstreuen.