Britney Spears: Fieser Knochenbruch nach Gaga-Tanz!
Britney Spears erspart ihren Fans nichts. Wie sie ihren Fuss vor einer Woche gebrochen hat, stellt die Blondine nun ins Netz – in voller Lautstärke.
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears wagt sich noch immer aufs Tanzparkett.
- Doch ihre kürzliche Tanzeinlage blieb nicht ohne Folgen.
- Die Sängerin («Gimmie more») hat ihren Mittelfussknochen gebrochen.
Hat sie es mit ihren 38 Jahren noch drauf? Britney Spears stellte ihre Tanzkenntnisse in einem neuen Video unter Beweis – mit Folgen!
«Ich habe seit sechs Wochen nicht mehr getanzt», lässt sie ihre Follower wissen. Und der Popstar scheint tatsächlich ein wenig aus der Übung gekommen sein.
Wie ein wildes Küken stampft, hüpft und dreht sie sich im Kreis. Ihre blondierten Haare wirbeln nur so in der Luft. Da wird einem schon beim Zusehen schlecht.
«Hyperaktiv oder betrunken?», schmunzeln ihre Fans über den Gaga-Tanz in gelbem Sport-BH und superkurzen Shorts. «Geht es dir noch gut?», sorgt sich ein weiterer User.
«Ich bin barfuss … Lacht nicht, so habe ich besseren Halt auf dem Boden», schreibt die Tanzwütige unter den Blödel-Clip.
Britney Spears: Riesen-Gips nach Knochenbruch
Ganz so viel hat ihr Trick dann doch nicht genützt. Knacks – der Fuss von Britney Spears ist gebrochen. Autsch! «Sorry, es ist ein bisschen laut», entschuldigt sich Britney für den Bruch.
Dafür musste Britney Spears vergangene Woche gar ins Spital. Denn: Ein Riesen-Gips musste für die «Stronger»-Sängerin her.
Ihr 12 Jahre jüngerer Freund Sam Asghari (26) begleitete sie in die Klinik. «Meine Löwin hat sich den Mittelfussknochen am Fuss gebrochen – bei dem, was sie liebt: nämlich Tanzen», schrieb er auf Instagram.
«Ich wünsche ihr beste Besserung, dass sie wieder springen, rennen und ihren Hintern wegtanzen kann.» Wie herzig!