«Die Geissens»: So feiert die Millionärsfamilie Weihnachten
Nach einer New-York-Reise sind «Die Geissens» zurück in Monaco. Von dort geht es für die Familie über die Festtage weiter in die Alpen.
Das Wichtigste in Kürze
- Weihnachten steht vor der Tür!
- Für «Die Geissens» geht es nun ab in die französischen Alpen.
- Nebst Luxus steht für Papa Robert Gesundheit an erster Stelle.
Geld allein macht eben nicht glücklich!
Die Millionärsfamilie «Die Geissens» lieben es teuer und exklusiv. Robert (57) und Carmen Geiss (56) drehen die neuen Folgen ihrer TV-Show in New York.
Hier im «Big Apple» steht in den Drehpausen für Davina (18) und Shania (17) erstmal Shoppen auf dem Programm. Carmen zur «Bild»: «New York ist einfach der perfekte Ort, um in den Drehpausen Weihnachtsgeschenke zu shoppen.»
Weihnachten feiert die Familie übrigens in den französischen Alpen – in ihrer Skihütte in Valbert.
Was bei der Luxus-Familie unterm Baum liegt? «Bling-Bling und richtig coole und modische Sachen. Bin schon gespannt, was mein Mann und meine Töchter dazu sagen.» «Rooobert» fügt kritisch hinzu: «Ich musste natürlich wie immer auf meine Mädels warten – meine Kreditkarte glüht jetzt noch!»
«Geissens»-Papa: «Gesundheit ist das Wichtigste»
Doch nicht Geld und Glamour sind der Familie wichtig. Der Selfmade-Millionär stellt klar: «Dass wir selbst in diesen schwierigen Zeiten als Familie zusammen Weihnachten feiern können, ist uns das Wichtigste.» Gesundheit sei das allerwichtigste, so Robert.
Auch Carmen sagt: «Letztes Jahr habe ich von meiner Tochter zum Beispiel ein selbst gemachtes Fotobuch bekommen. Da kamen mir die Tränen, weil mich das total berührt hat.»