Keanu Reeves: Details zu «Matrix 4»
Keanu Reeves hat angedeutet, dass «Matrix 4» eine «Liebesgeschichte» sei. Der Schauspieler lobt die Regisseurin in den höchsten Tönen.
Das Wichtigste in Kürze
- Keanu Reeves hat Informationen zu «Matrix 4» enthüllt.
- Der vierte Teil sei eine Liebesgeschichte.
- Reeves: «Es hat eine grossartige Handlung.»
Keanu Reeves hat angedeutet, dass «Matrix 4» eine «Liebesgeschichte» sei. Der 56-jährige Schauspieler wird seine Rolle als Neo für den vierten Teil der ikonischen Science-Fiction-Action-Franchise erneut spielen. Und er hat nun enthüllt, dass Lana Wachowski ein «schönes» und «inspirierendes» Drehbuch geschrieben hat.
In der BBC One-Sendung «The One Show» teilte Keanu mit: «Wir haben eine wunderbare Regisseurin und sie hat ein wunderschönes Drehbuch geschrieben. Es ist eine inspirierende Liebesgeschichte. Es ist eine andere Version, ein Aufruf zum Aufwachen, und es hat eine grossartige Handlung.»
Der «John Wick»-Star verriet zudem, dass es auf der Kippe stand, ob sein cyberkriminelles Alter Ego zurückkehren würde. «Es sah für Neo ein wenig düster aus», gesteht Reeves.
Neil Patrick Harris war diese Woche in SiriusXMs «The Jess Cagle Show» zu Gast. Er erzählte, dass sich der Stil des Films im Vergleich zur ursprünglichen Trilogie «verschoben» hat. «Ich denke, sie hat eine grossartige einschliessende Energie. Ihr Stil hat sich visuell von dem, was sie getan hat, zu dem, was sie jetzt tut, gewandelt.»