Meghan Markle: Luxus-Projekt absichtlich vor Diana-Event lanciert?

Shannon Hughes
Shannon Hughes

USA,

Kurz vor der Hommage von Prinz William lanciert Meghan Markle ihre neue Marke auf Instagram. Ob das ein Zufall ist?

00:00 / 00:00

«American Riviera Orchard». - Instagram / @americanrivieraorchard

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat ihre neue Lifestyle-Marke in einem Video auf Instagram vorgestellt.
  • Sie soll luxuriöse Haushalts-Produkte und eine Kochshow auf Netflix planen.
  • Kurz danach sprach Prinz William an einer Zeremonie zu Ehren von Prinzessin Diana.

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle (42), hat ihre neue Lifestyle-Marke «American Riviera Orchard» lanciert.

Die Ankündigung erfolgte Minuten vor einer Rede von Prinz William (41) bei einer Preisverleihung zu Ehren seiner Mutter Diana (†36). Das berichtet die «Daily Mail».

Prinz William war anwesend bei der «Diana Legacy Awards»-Zeremonie im Science Museum in London. Dort erwartete man einen seltenen gemeinsamen Auftritt mit Bruder Prinz Harry (39). Allerdings sollten sie nicht zur gleichen Zeit im Raum sein, nicht mal virtuell.

Während William die Veranstaltung persönlich besuchte, sollte Harry per Videolink aus Montecito (USA) zugeschaltet werden. Allerdings gab es bis spät in die Nacht keine Anzeichen dafür, dass Harrys Ansprache stattgefunden hatte.

Gleich zwei auffällige Ankündigungen der Sussex'

Zuvor hatten die Sussex' für Aufsehen gesorgt: Sie nutzten den Abend der Diana Awards für zwei persönliche Bekanntmachungen. Erst enthüllte Meghan Markle ihre neue Marke kurz bevor William bei den Awards ankam.

Dann verkündete das Paar den Gewinner ihres 100'000-Dollar-Preises des gemeinnützigen «NAACP – Archewell Foundation Digital Civil Rights» Preises.

Kann dieser Schritt von Meghan Markle ein Zufall sein?

Der Royal-Kommentator Richard Fitzwilliam sagte gegenüber «MailOnline»: «Die Sussex' tun meiner Meinung nach nichts zufällig und das Timing ist oft absolut entscheidend.»

Sie würden beweisen wollen, dass sie noch das ein oder andere Projekt im Ärmel hätten.

Meghan Markle will Luxus-Marke starten

Meghan Markle plant, mit «American Riviera Orchard» Küchenwaren und Marmeladen zu verkaufen. Es soll eine Erweiterung ihres früheren Lifestyle-Blogs «The Tig» sein. Eine Quelle sagte zu «Page Six Style»: «Sie arbeitet seit über einem Jahr daran und es sind all die Dinge dabei, die ihr am Herzen liegen.»

Zur Marke soll auch eine Kochshow von Meghan Markle dazukommen. Dort wird sie Rezepte teilen und weiter ihr Produkte bewerben. Die Sussex' sollen gleich an mehreren Projekten für Netflix arbeiten. Laut Insidern befinden sich einige Dokumentationen sowie ein Film und eine Serie in der frühen Entwicklungsphase.

Prinz William ehrt seine verstorbene Mutter

Es war eine schwierige Woche für die Royals: Prinzessin Kate (42) musste zugeben, dass sie ein Foto von sich und ihren Kindern bearbeitet hatte. Dennoch hielt Prinz William eine bewegende Hommage an seine verstorbene Mutter ab. Dies geschah anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des «Diana Legacy Awards» und während er 20 Preisträgerinnen Auszeichnungen überreichte.

Prinz William betonte das Vermächtnis seiner Mutter und sagte: «Sie lehrte mich, dass jeder das Potenzial hat, etwas zurückzugeben; dass jeder in Not eine helfende Hand im Leben verdient.»

Er fügte hinzu: «Ich bin so stolz darauf zu sehen, wie dieser Glaube meiner Mutter in den (...) jungen Menschen manifestiert ist, die heute Abend den ‹Legacy Award› erhalten».

Prinzessin Kate (42) war bei der Veranstaltung nicht anwesend. Sie erholt sich immer noch von einer Operation im Januar.

Kommentare

Semilia

Dies ist ein Blog mit einem Intensiv-Gespräch von H. Cleo und A. Deumlich!

User #3037 (nicht angemeldet)

Zurück zu den Fünfzigern. Unsäglich.

Weiterlesen

Prinz Harry
388 Interaktionen
a
165 Interaktionen
Abstimmung
41 Interaktionen

Mehr in People

Screenshots
14 Interaktionen
7 Interaktionen
charlène von monaco
8 Interaktionen

Mehr Meghan Markle

tt
422 Interaktionen
Prinz Harry Meghan
62 Interaktionen
t
84 Interaktionen
Meghan Markle
1’239 Interaktionen

Mehr aus USA

Protest Genf
4 Interaktionen
d
470 Interaktionen
Kai Trump
24 Interaktionen