Meghan Markle: Neue Privatfotos aufgetaucht

Shannon Hughes
Shannon Hughes

USA,

Nun ist sicher, dass sie nie mehr zum Palast zurückkehren wird. Meghan Markle zeigt sich mit so viel Lebensfreude wie selten zuvor.

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei einem Benefiz-Spiel. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Neue Fotos von Meghan Markle sind aufgetaucht.
  • Mit Freundinnen sammelt sie Geld für Mütter.
  • Nun bricht sie vier Jahre nach dem Austritt bei den Royals geltend das Band zur Krone.

Huch, das Gesicht kommt uns aber bekannt vor!

Auf neuen Privatfotos scheint Meghan Markle (42) glücklicher denn je. Ihr Leben in Kalifornien scheint die ehemalige Schauspielerin sehr zu geniessen. Das sendet eine klare Botschaft an den britischen Palast, glaubt die «Bunte».

Die Bilder zeigen sie mit ihren langjährigen Freundinnen Kelly McKee Zajfen (43) und Abigail Spencer (42). Die Frauen posieren in T-Shirts, auf denen «Liebe wie eine Mutter» zu lesen ist. Mit dem Verkauf der Shirts soll eine gemeinnützige Organisation für junge Eltern unterstützt werden.

Meghan Markle wirkt glücklich

Meghan sieht aus, als könnte sie sich während ihrer Zeit mit ihren Freundinnen vollkommen fallen zu lassen. Solche Vergnügen blieben ihr nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (39) lange verwehrt.

Im berüchtigten Interview mit Talkshow-Legende Oprah Winfrey (70) offenbarte Meghan Markle, dass der Palast versucht hatte, ihre Freundschaften zu kontrollieren. Sogar Mittagessen mit Freundinnen hätte sie nicht unternehmen dürfen.

Diese neuen Fotos sind mehr als Schwelgen in schönen Zeiten – sie sind eine deutliche Abgrenzung zum Königshaus. Meghan Markle lässt sich nicht länger von alten Traditionen einschränken. Sie kehrt zurück zu ihrem alten Leben und bricht endgültig mit dem königlichen Protokoll.

Meghan Markle und Harry zeigen sich verliebt

Auch bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt in den USA strahlte das Paar pure Lebensfreude aus. Im «Grand Champions Polo Club» in Florida fand ein Charity-Polospiel für die Hilfsorganisation «Sentebale» statt.

Ist Meghans Botschaft für den Palast noch relevant?

Harry (39) spielte im Turnier mit und seine Ehefrau Meghan überreichte ihm zum Ende den Preis. Ein Netflix-Filmteam soll auch bei dem Anlass dabei gewesen sein.

Die Bilder zeigen Meghan Markle und Prinz Harry ungewohnt verliebt. Die beiden liefern einen weiteren Beweis dafür, dass sie ihr Leben abseits des königlichen Hofes in vollen Zügen geniessen.

Es bleibt abzuwarten, ob der Palast auf diese Meghans Botschaften reagieren wird. Doch eines ist sicher: Meghan hat ein neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen und scheint entschlossen zu sein, ihren eigenen Weg zu gehen.

Prinz Harry und Meghan sind seit 2020 keine aktiven Mitglieder der Königsfamilie mehr. Sie leben mit ihren zwei Kindern im kalifornischen Montecito.

Kommentare

User #6553 (nicht angemeldet)

Was passiert mit einem Mitarbeiter, der Trump seine ehrliche, aber für trump unangenehme meinung sagt, um ihm zu helfen? Trump kündigt ihm. Was passiert mit einem Mitarbeiter, der Meghan eine für sie unangenehme Meinung sagt, um ihr zu helfen? Den ereilt noch am selben Tag dasselbe Schicksal. Diese Leute vertragen keine Kritik, und deshalb werden sie scheitern. Da hilft es nicht, monatlich sein PR-team bzw den Mitarbeiterstab zu wechseln.

User #7530 (nicht angemeldet)

„Peoples Magazin“ berichtet, dass H&M angeblich – wieder einmal - ihr PM/ Kommunikationsteam umbauen – wegen der, trotz aller Bemühungen, weiterhin überwiegend schlechter Presse. Ob das Pärchen irgendwann einmal darauf kommt, dass es nicht an unfähigen Mitarbeitern liegt, wenn die Medien und das Netz sie weiterhin auf Korn nehmen ? Der fähigste und teuerste Angestellte kann nichts ausrichten, wenn das Produkt, das er verkaufen soll, nichts taugt.

Weiterlesen

Meghan Markle
1’127 Interaktionen
meghan markle
284 Interaktionen
Prinz Harry
162 Interaktionen

Mehr in People

a
1 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
3 Interaktionen

Mehr Meghan Markle

Meghan Markle
49 Interaktionen
Prinz harry Meghan Markle
151 Interaktionen
Meghan Markle
99 Interaktionen

Mehr aus USA