Meghan Markle will Royal Sussex-Marke weiterhin verwenden
Meghan Markle erzählte, dass sie gesetzlich nichts davon abhalte, den Namen zu verwenden. Die Queen verkündete, der Name solle nicht länger getragen werden.
Meghan Markle soll erklärt haben, dass sie und Prinz Harry gesetzlich nichts davon abhalte, die Royal Sussex-Marke weiterhin zu verwenden. Am Dienstag (18. Februar) hatte Queen Elizabeth verkündet, dass das Ehepaar den königlichen Namen nicht länger tragen sollte.
Ein Insider soll der «DailyMail»-Zeitung erzählt haben: «Meghan erzählte ihrem Freundeskreis, dass sie mit oder ohne dem aktuellen Markennamen Erfolg haben werden. Sie sagte, dass Harry und Archie auch unabhängig von dem Namen königliches Blut haben und ihnen das niemand wegnehmen kann.»
Und weiter: «Und dass sie als Familie immer als mit zu dem Königshaus gehörend betrachtet werden werden. Sie sagte, dass sie wissen, was ihre wahren Intentionen sind und dass das alles ist, was zählt.»
Meghan Markle und Prinz Harry machen es sich derzeit in ihrer Villa in Vancouver Island gemütlich. Am Mittwoch (19. Februar) wurde bekanntgegeben, dass das glückliche Ehepaar ab April im Buckingham Palace kein Büro mehr haben wird.
Dies, da sich die beiden im letzten Monat dagegen entschieden, weiterhin als Senior Royals zu leben. Der Insider fügte hinzu: «Meghan erzählte ihren engen Freunden, dass die Entlassung ihrer Mitarbeiter (in England) für keinen eine Überraschung sein sollte.»