Prinz Harry behauptet: William und Kate rieten ihm zu Nazi-Kostüm
Wow, lieber Prinz Harry. Statt sich den Fehler selbst zuzuschreiben, zieht Harry nun auch Prinz William und Kate in der Nazi-Skandal aus 2005 rein.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harrys Buch erscheint am 10. Januar.
- Wie nun durchsickert, gibt es eine Attacke nach der nächsten auf seinen Bruder William.
Klarer Fall von: bloss nicht die Schuld bei sich selbst suchen!
Wir erinnern uns: Prinz Harry tauchte im Jahr 2005 auf einer Kostümparty im Nazi-Kostüm auf. Damals war er blutjunge 20 Jahre alt.
Auch Bruder Prinz William (40) war damals mit von der Partie. Sein Kostüm: Ein Löwen-Dress. So weit nicht weiter schlimm und auch bekannt. Doch nun kommt Prinz Harry mit seinem Knaller-Buch «Spare».
Wie die US-Seite «Page Six» berichtet, soll Harry in einem Kapitel über diese Party erzählen. Und natürlich lässt er an seinem Bruder, aber auch an Schwägerin Kate (40) kein gutes Haar.
Harry schreibt in seinem Buch über die Wahl des Outfits und enthüllt, dass er zwei Looks zur Auswahl hatte: Eine Pilotenuniform oder eine Nazi-Uniform. «Ich habe Willy und Kate angerufen und gefragt, was sie davon halten. Nazi-Uniform, sagten sie.»
Dann soll der nicht mehr aktive Prinz das Kostüm angezogen und es William und Kate vorgeführt haben. «Beide heulten. Schlimmer als Willys Turnanzug! Viel lächerlicher.»
Heute beteuert Harry, der Nazi-Vorfall sei «einer der grössten Fehler in meinem Leben» gewesen.
Sogar die Insider staunen über Harrys neue Anschuldigungen. Ein Verlags-Kader-Mitglied sagt: «Es ist seltsam, man würde denken, Harry würde für seinen Fehler einstehen. Aber es zeigt, wie sehr es will, dass auch Prinz William sein Fett bei diesem Skandal wegbekommt.»