P. Diddy wollte Prinz Harry und William bei Sex-Party dabeihaben

Diddy wird Menschenhandel vorgeworfen. An seinen Partys soll es zu Übergriffen gekommen sein. In einem alten Interview verrät Diddy seine Traum-Gäste.

Von links: Kanye West, Prinz Harry und Diddy im Jahr 2007. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper P. Diddy sitzt im Knast.
  • Dem Musik-Mogul werden Menschenhandel und sexuelle Übergriffe vorgeworfen.
  • Bei seinen Partys soll es zu den Übergriffen gekommen sein.
  • In einem Interview verriet Diddy, dass er gerne William und Harry dabeihaben wollte.

Heftige Vorwürfe gegen Sean «Diddy» Combs (57). Der Rapper und Produzent wurde kürzlich in New York verhaftet. Diddy werden sexuelle Übergriffe, Menschenhandel und organisiertes Verbrechen vorgeworfen.

Diddys sogenannte «White Partys» (alle Gäste trugen Weiss) waren in den 00er-Jahren legendär. Hier feierte der mutmassliche Sexualstraftäter mit Stars wie Leonardo DiCaprio (49), Paris Hilton (43) und Ashton Kutcher (45).

Bei den Partys soll es regelmässig zu sexuellen Übergriffen gekommen sein. «Freak Offs» nannte der Rapper die kranken Eskapaden.

Nun macht ein altes Interview von Diddy die Runde. Im Jahr 2011 war der Rapper zu Gast in der britischen «The Graham Norton Show».

Sean Combs wollte Party mit Harry machen

Diddy sagte damals, er wolle unbedingt Prinz William (42) und Prinz Harry (40) bei seinen Partys dabeihaben, als sie noch jünger waren. «Damals, als sie noch junge Burschen waren und eine Menge Ärger verursachten, dachte ich mir: ‹Hey, warum kommt ihr nicht und hängt mit mir ab?›»

Umfrage

Verfolgst du die Schlagzeilen zu P. Diddy?

Ja, sehr spannend.
43%
Nein, das ist mir zu schlimm.
57%

Als Moderator Graham Norton (61) den Rapper darauf hinwies, dass Prinz William bald seine Kate heiraten wolle, stellte Diddy klar: «Vertrau mir, sie sind von der Liste gestrichen.»

Von links: Prinz William, Kanye West, Prinz Harry und P. Diddy bei einer Veranstaltung 2007. - keystone

Combs bezog sich dabei auf die berüchtigten Ausgehnächte von William und Prinz Harry.

Besonders Prinz Harry war bekannt für seine Eskapaden in Las Vegas während seiner Jugendzeit. Er war lange als «Party Prinz» bekannt, während William als der Vernünftigere galt.

Hat Diddy Vorliebe für junge Männer?

Unklar ist, ob Prinz William und Prinz Harry je an einer Party von Diddy teilgenommen haben. Die Prinzen wurden 2007 zusammen mit dem Rapper bei einer Veranstaltung zu Ehren von Prinzessin Diana (†36) gesehen.

Schlimm: Der Rapper scheint eine Vorliebe für junge, leicht beeinflussbare Männer zu haben.

This browser does not support the video element.

Youtube / @justinbieber - Justin verbrachte 48 Stunden mit Diddy.

Schon lange machen Gerüchte die Runde, er habe eine verstörende Beziehung zu Justin Bieber (30) gehabt, als dieser noch ein Teenager war.

Aufnahmen, die von 2009 stammen, zeigen den damals 15-jährigen Justin mit Diddy.

Der Rapper klopft dem jungen Sänger auf die Schulter und meint: «Wo wir abhängen und was wir tun, können wir nicht wirklich verraten, aber es ist definitiv der Traum eines 15-Jährigen.» Justin scheint das Ganze unangenehm zu sein.

Im Jahr 2020 sprach Bieber über seine Jugend in der Musikbranche, ohne dabei konkret zu werden. «Es war schlimm … es war düster. Ich war jung und leicht beeinflussbar.»

Diddy beteuert seine Unschuld

Derzeit sitzt P. Diddy im New Yorker Horror-Knast Metropolitan Detention Center und wartet auf seine Anhörung. Ihm droht eine lebenslängliche Haftstrafe.

Der Rapper plädiert vor Gericht auf unschuldig.